- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt außerhalb. In einer sehr schönen Anlage. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings meiner Meinung nach völlig ok. Leider war keiner der beiden Pools beheizt, das war definitiv zu kalt. Das die Musik des Entertainment Teams leider nur am Activity Pool gespielt wurde, gerade in den Ferien, fand ich schade. Soll so aber wohl nur in den Wintermonaten sein. Zwischen dem gr. Pool und dem Activity Pool liegt nämlich die Poolbar, so hört man auf der anderen Seite nichts.
Sauber. Geräumig. Top.
Das Essen nicht mit anderen Clubs vergleichen. Cocktails null zu genießen. Leider muss man das so sagen. Tod gekochtes Essen. Meine Tochter, 10, war zufrieden.
Reinigungsteam Zimmer top. Ankunft Rezeption war auch top. Rest eher hektisch. Keine Lunchpakete. Bei Rückfragen eher Abweisung, schnelle Abfertigung.
Die Lage ist ausserhalb, wir sind nirgends mit dem Bus hin, ist wohl aber möglich. Direkter, steiler Zugang zum Strand, der toll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebot gross. Fitness Instructor top. Sarah und Hannah. Rest, eher lau. Nicht motiviert. Langweilig. Sprechen aktiv keine Leute an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ramona, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen über deinen letzten Aufenthalt in unserem TUIMAGIC LIFE FUERTEVENTURA mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du die schönen Gärten und die Sauberkeit des Hotels sowie den direkten Zugang zum Strand genossen hast. Es freut uns besonders, dass das Housekeepingteam und der Empfang bei der Ankunft einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass einige Bereiche nicht deine Erwartungen entsprochen haben, wie z.B. die Wassertemperatur der Pools und die Verfügbarkeit von Musik im Aktivitätspool. Es tut uns leid, dass du davon betroffen warst, da unsere Pools in der Sommersaison bis Anfang November nicht beheizt ist. Wir bedauern, dass die Cocktails und das Essen nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir sind ständig bemüht, die Qualität zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir möchten uns auch für deine Kommentare zum Zusammenspiel unseres Animationsteams bedanken - es freut uns besonders, dass Sarah und Hannah einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin willkommen zu heißen und dir ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, dein TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.