Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Der Lack ist ab - wo sind die magic moments geblieben?
3,0 / 6

Allgemein

Der Lack ist ab - an allen Ecken und Enden sieht man den Sanierungsstau- magic Moments: Fehlanzeige!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Am ersten Tag erfolgte im Zimmer keine Reinigung, das Bett war nicht gemacht, kurz es war zunächst niemand da. Als ich dann gegen 18:00 an der Rezeption nachfragte, ob unser Zimmer vergessen wurde kam die Frage: "Sind Sie gestern angereist" - auf mein Ja kam zur Antwort: "Am ersten TAgwird das Zimmer grundsätzlich nciht gemacht, aber sagen Sie uns was sie brauchen, dann kümmern wir uns drum" - als wir dann nach 22:30 wieder kamen war, oh Wunder doch das Zimmergemacht! Auch an den Folgetagen erfoglte die Reinungung eher flüchtig und notdürftig, war das Bett nur "lieblos" gemacht - Begeisterung um dem Gast eine Verwöhnatmosphäre zu zauben, so dass man sich auch willkommen fühlt sieht anders aus - schade!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Küche - ein Trauerspiel: Von wegen magic - eher lust- und lieblos! Wenn etwas aus war, dann wurde es irgendwann nachgefüllt, die frisch gebratenen Sachen, egal ob Fisch oder Fleisch sind leider vor Ort beim Show-Cocking noch mal gestorben, Salat (Zwiebel, Kraut, Gurke...) waren eher Bauklötze als Scheibchen (noch nie so lieblose Zubereitung gesehen),auch die "Delikatessen" wie Serano Schinken oder Carpaccio kann mandadurch erflogreich versauen....dich schmeckt das einfach nicht - schade eigenltich. Man könnt viel draus machen. Kurz gesagt: Die Küche passt sich direkt dem Kantinenambiente im Speisesaal an bzw. weicht noch vom Ambiente nach unten ab :-(


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Service war elider nicht wirklich vorhanden. Service heißt, dass der Gast sich alles selbst holt! Getränke werden nur in den Spzialitäten-Restaurants serviert, ansosnten - egal ob im Magico oder an jeder Bar: Du ist yourself. Es werden lediglich dieTsiche abgeräumt und Gläser wieder eingesammelt. Schade aber das ist der Style eines 2-3-Sterne Hauses. Die Magic-Moments, die es früher mal gab...wir haben sie vergeblich gesucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Sportpool - 25 Meter sind zum schwimmen toll - war mit 23-24 Grad gerade noch so okay zum schwimmen, die Plantschbereiche für die Family fand ich dagegen hier schon etwas zu kalt. Was gar nciht geht ist der Zustand des Sportpool! Es fehlen jede Menger der kleinen Fliesen, insbesodnere an den Rändern sind große Lücken und damit auch massive Kanten. Wer hier nciht aufpasst schneidetsich leider die Finger auf. Hier war eine Renovierung schon vor Jahren nötig und fehlt leider immer noch. Das ist eigentlich unzumutbar! Ebenso unzumutbar ist die ncihtvorhandene Reinigung des Pools - Blätter und Sand sammeln sich am Boden - ich habe in derWoche zwar jeden Tag mehrfach die Herren zur PH-Bestimmung etc., gesehen, jedoch zu keiner Zeit jemanden der den Pool saubermacht. Und so werden die Blätter, losen Fliesen und derSand am Boden bzw. bei den Eingängen eben immer mehr.....


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sehr schön, bei Flut kaum vorhanden, bei Ebbe schön breit und für Spaziergänge hervorragend geiegnet - sehr wiecher udn angenehmer Sand, kaum Algen super :-)


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Der Sportpool ist - wie beschreiben eine Katastrophe und müsste zwoschen sofort udn noch schneller generalsaniert werden!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland Christian
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland Christian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Hinweise zu Service, Gastronomie, Sauberkeit und Poolzustand sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass dir der Strand gefallen hat – er gehört zum wunderschönen Naturpark und verändert sich je nach Gezeiten und Wind. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, dich wieder von einer magischen Auszeit bei uns zu überzeugen. Viele Grüße, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

Offizielle Hotel Homepage