- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große und gepflegte Hotelanlage mit einem sehr freundlichen Personal an der Rezeption. Bei genauerem hinsehen, vor allem in dem Hotelzimmern und am Pool eher in die Jahre gekommen. Nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen.
Das Hotelzimmer (Doppelzimmer Economy mit seitlichem Meerblick) war dreckig ( ein Kleinkind hätte ich nicht auf dem Boden krabbeln lassen) und total veraltet. Das Bett war durchgebrochen, die Lampen waren wackelig, der Deckenventilator machte Geräusche, als ob man im MRT liegen würde. Das Badezimmer war in einem katastrophalen Zustand: einfach nur dreckig (Haare ums Waschbecken, Boden dreckig, etc), der Deckel der Toilettenspülung war nur leicht aufgesetzt, die Toilettenbürste total verdreckt, die Toilettenspülung funktionierte nach dem 3-4 mal drücken, die Dusche hatte Schimmel an den Fugen, der Föhn war wackelig ist klebrig, der Seitenspiegel war voll mit Sand und wackelige, die Handtücher zum Wechseln- also welche man auf den Boden gelegt hatte wurden wieder aufgehangen oder man hat keine neuen bekommen, so das man zur Rezeption musste, duschen ohne Badelatschen war nicht möglich- wirklich ekelhaft!
Das einzige was diesen Urlaub gerettet hat war das Essen. Man hatte jede Menge Auswahl und jeden Tag gab es unterschiedliche Speisen. Alles war sehr lecker. Selbst an der Poolbar gab es immer leckeres Essen. Außerdem hat sich das Personal sehr bemüht und direkt aufgeräumt und sauber gemacht.
Das Personal in allen Bereichen waren sehr nett und bemüht.
Das Hotel liegt direkt am Ozean, jedoch gelangt man über 2 Treppenzugänge zum Strand. Die Treppen sind unterschiedlich hoch und breit, das Geländer ist instabil und teilweise ausgebrochen. Für ältere und gangunsichere Personen ist es unmöglich zum Strand zu gelangen, ist man unten erstmal angekommen, kämpft sich nochmal über 100 Meter über Steine um an den beschriebenen Sandstrand zu kommen. Als Schwangere im 7. Monat hat man dann nach dem 3. Tag keine Lust mehr auf die „ Expedition“ Strand - ca 10 min Gehstrecke. Am Pool waren die Liegen im Schatten von den anderen Hotelgästen reserviert worden, welche sich teilweise erst am Nachmittag haben blicken lassen, obwohl mehrere Schilder aufgestellt sind, das man nicht reservieren soll. Die Toiletten am Pool waren ebenfalls dreckig- also nicht nass, weil einige direkt aus dem Pool auf Toilette gegangen sind, sondern vergleichbar mit Bahnhofstoiletten. Viele Fliesen am und am Pool sind rausgebrochen und liegen am Beckenrand, die Liegen am Pool wurden auch ewig nicht mehr gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir selber haben keine Freizeitangebote in angespruch genommen, aber es hingen mehrere Aushänge mit zahlreichen Angeboten, für Erwachsene und auch Kinder. In der Hotellobby ist auch jederzeit ein TUI Mitarbeiter gewesen, wo man sich informieren und Aktivitäten buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Vielen Dank, dass du unser TUI MAGIC LIFE Fuerteventura für deinen Urlaub gewählt hast und dass du deine Erfahrungen so detailliert beschrieben hast. Bezüglich der Wege, die zum Strand führen, möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht zum Hotel, sondern zur Gemeinde gehören und Teil des Naturschutzgebietes sind. Es tut uns sehr leid, dass der Zustand deines Zimmers nicht unseren Standards entsprach und dass du dich in deinem Zimmer unwohl gefühlt hast. Wenn du uns an Ort und Stelle informiert hättest, hätten wir sicherlich schnell eine Lösung gefunden. Wir freuen uns jedoch, dass du die Freundlichkeit unseres Personals und das kulinarische Angebot zu schätzen wussten. Was die reservierten Liegen betrifft, so bedauern wir, dass einige Gäste trotz des Verbots weiterhin Liegen reservieren, und wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Sauberkeit der Bäder im Poolbereich nicht zufriedenstellend war und danken dir, dass du uns das mitgeteilt hast. Wir werden das zuständige Team umgehend informieren. Wir hoffen, dich in Zukunft unter besseren Umständen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team