Grundsätzlich gefällt es uns im Tui Magic Life Fuerteventura sehr gut und sind jetzt das vierte mal dort gewesen. Bei jedem Urlaub dort, haben wir die Vorzüge der Privat Lodge genutzt und waren auch damit immer sehr zufrieden. Ärgerlich war allerdings, dass uns nicht mitgeteilt wurde, dass der Whirlpool der Privat Lodge saniert wird und deshalb nicht zur Verfügung stand. Es war uns bewusst, dass der große Mainpool saniert wird (wir wurden im voraus von unserem Reisebüro/myTuiApp darüber informiert), von dem Whirpool der Privat Lodge war allerdings nie die Rede. Hätten wir dies gewusst, hätten wir ggf. das Angebot der kostenfreien Stornierung/Umbuchung wahrgenommen, was uns wegen der Sanierungsarbeiten Angebote wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nils R., Vielen Dank, dass ihr euch erneut für TUI MAGIC LIFE Fuerteventura entschieden habt und schon zum vierten Mal bei uns gewesen seid. Es freut uns sehr, dass ihr die Vorzüge der Private Lodge schätzt und mit eurem Aufenthalt grundsätzlich zufrieden wart. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass ihr nicht vorab über die vorübergehende Nichtverfügbarkeit des Whirlpools in der Private Lodge informiert wurdet. Leider musste dieser kurzfristig und unerwartet renoviert werden. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für euch war, und möchten euch versichern, dass der Whirlpool so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen wird. Eure Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie an das Team weiterleiten, um in Zukunft eine bessere Kommunikation sicherzustellen. Wir hoffen dennoch, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um euch eine rundum erholsame Auszeit zu bieten. Herzliche Grüße, Euer TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team