Sehr große und weiträumige Anlage; 609 Zimmer, aufgeteilt auf mehrere maximal dreigeschossige Gebäude. Gartenanlagen und Poolbereiche sauber und zufriedenstellend. All inclusive Leistungen zufriedenstellend bis gut. Das abendliche Unterhaltungsangebot bietet noch ungeahnte Verbesserungsmöglichkeiten, zumal man die Abende meist im Hotel verbringt, da der nächste größere Ort mindestens 5 Kilometer entfernt ist.
Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sehr zufriedenstellend. Aber demnächst umfassende Renovierung vor allem der Bodenfliesen notwendig; zunehmend lockern sich die Bodenplatten und die Fugenmasse bröselt heraus.
Qualität und Quantität der Speisen immer ausreichend; Sauberkeit und Hygiene im Restaurant völlig in Ordnung, kein Grund zu Beanstandungen. A la Cart Restaurants zufriedenstellend, aber keine wirkliche "Auswahl" verschiedener Gerichte. Qualität und Quantität der Cocktails ist verbesserungsfähig. Bei Vollbelegung kommen Restaurants und Bars an ihre Kapazitätsgrenzen. Viele Urlauber können nicht lesen und erscheinen zum Abendessen nicht in angemessener Kleidung (kurze Hosen bei den Herren usw.).
Personal sehr freundlich und engagiert; Zimmer immer sauber gereinigt, Wäsche und Handtücher sauber, keine Reklamationen.
Liegt sehr ruhig, auf einer kleinen Anhöhe ca. 30 m über dem Strand. Strand direkt über eine Treppe zu erreichen, bei Flut nur schmaler Sandstrand. Entfernung zum nächsten Ort (Jandia) mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten 5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Angebot an sportlichen Aktivitäten; gut ausgestatteter Fittnessraum; Geräte alle in gepflegtem und sauberen Zustand. Trotz ausdrücklicher Hinweise der Hotelleitung werden sämtliche Liegen an den Pools schon früh morgens mit Pooltüchern reserviert - auch wenn sie stundenlang nicht benutzt werden. Dadurch kaum eine "freie" Liege zu bekommen. Hier wäre energisches Durchgreifen der Hotelleitung erwünscht.


