Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carola
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Einmal und nicht wieder....
2,4 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist fantastisch, leider ist das aber schon alles, was es an positiven Dingen zu berichten gibt. Gebucht haben wir die private Lodge, mit Whirlpool und eigenem Restaurant. Desaster : Whirlpool war eine Baustelle mit fürchterlichem Lärm und das Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen - darüber wurden wir vorab nicht informiert, sowas geht gar nicht!!! Alternativ "durften" wir ins Hauptrestaurant : Vollkatastrophe!! Sehr laut, sehr ungemütlich, eine grosse Kantine mit Abfertigungsfeeling. Auch die Spezialitätenrestaurants waren nicht wirklich besser, wenn auch deutlich kleiner. Wir haben es vorgezogen, auswärts in den tollen und gemütlichen Restaurants in Morro Jable zu essen. Schlechte Kommunikation an der Rezeption, was zu einigen Missverständnissen geführt hat und unseren Urlaub nicht besser machten. Fast hätten wir den Rückflug verpasst( da wir keinen Pauschalurlaub gebucht hatten, war der Transfer nicht inklusive) als wir uns ein paar Tage vorher an der Rezeption nach einem Taxi informiert haben, bekamen wir als Antwort, Taxen wären immer verfügbar - am Tag der Abreise hieß es plötzlich, man hätte ein Taxi vorab reservieren müssen, sowas geht gar nicht! Unser Fazit : never again....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett auf Rollen, ein no go, leider nicht sehr bequem, etwas durchgelegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr laute und ungemütlich Atmosphäre, das ist eine riesige Kantine, null Flair, Abfertigung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carola, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eure Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass euch die Lage des Hotels gefallen hat, bedauern jedoch zutiefst, dass euer Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass ihr vorab nicht über die kurzfristige Renovierung des Whirlpools informiert wurdet. Uns ist bewusst, dass dies euren Urlaub beeinträchtigt hat, und wir bedauern, dass euch durch den Lärm Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bezüglich des Restaurants in der Private Lodge möchten wir klarstellen, dass dort kein eigenes Restaurant vorgesehen ist. Die Gäste der Private Lodge nutzen die anderen Restaurants im Hotel, darunter auch das Fish & Grill, welches sich zwar in der Private Lodge befindet, aber auch für andere Gäste zugänglich ist, sofern eine vorherige Reservierung erfolgt ist. Zusätzlich stehen in der Private Lodge Snacks zur Verfügung, die man jederzeit genießen kann. Wir entschuldigen uns für die Missverständnisse an der Rezeption, insbesondere im Zusammenhang mit eurer Abreise. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht wie gewünscht verlaufen ist, und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass ihr trotz der Unannehmlichkeiten einige angenehme Momente bei uns hattet und danken euch für euer Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

Offizielle Hotel Homepage