Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur die Gartenalge ist gepflegt und profitiert nur durch ihre Lage. Der Rest veraltet und es wird nichts erneuert, im Pool lösen sich etliche Fliesen, so das Kinder damit schon außerhalb Türmchen bauen. Die Liegen sind extrem durchgelegen! Das Essen ist eine Frechheit....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im "Private Lodge" gebucht. Die Zimmer sind sauber aber die Möbel stark in die Jahre gekommen. Lediglich das Bad / Dusche wurde renoviert und war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben selten so schlecht gegessen als in diesem Restaurant, dass war eine absolute Frechheit. Überhaupt keine Qualität der Speisen und jeden Tag das gleiche, absolute Massenabfertigung. Das (Schweine)Fleisch war immer total Zäh, das Hähnchen oft trocken.... die Beilagen waren Ok. Das Dessert war stets schön angerichtet, war geschmacklich aber auch nicht gut. Das Eis war das qualitativ schlechteste was ich gegessen habe. Eine Reservierung beim "Spezialitäten Italiener" ergab....man führte uns zu Tisch, übergab und die Weinkarte. Bei den Vorspeisen und den standard Getränken galt nach wie vor Selbstbedienung. Nachdem wir nach etwa 45 Minuten weder Wein noch unser Essen bestellen konnten verließen wir kommentarlos das Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich. Allerdings hielten wir uns überwiegend im Private Lodge Bereich auf. An den übrigen Bars waren ca. 80% englische Gäste, die Bars glichen einen englischen Pub!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club kann nur von seiner Lage profitieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura zu kommentieren und zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre gastronomischen Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um diesen negativen Punkt zu verbessern. Bezüglich des Kommentars zu den Liegen und den Fliesen am Pool, arbeiten wir bereits daran diesen Aspekt unseres Clubs zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um zu beweisen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten können. Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team.

    Offizielle Hotel Homepage