Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Gern nochmal
5,5 / 6

Gute aufgeteilte Hotelanlage, es ist möglich sich zu treffen und auch aus dem Weg zu gehen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Die Clubanlage bietet für Familien mit und ohne Kinder sehr viel und es sind Deutsche sowie Engländer, Dänen und andere Nationen an Urlaubern vertreten. Als Verpflegungsangebot steht All Inclusiv in Vordergrund, wir bekamen rund um die Uhr Getränke und Speisen. Was sollen wir sagen, das Wetter kann man nicht beeinflussen wir hatten bisher Glück bis auf dieses Mal es war bis zum vorletzten Tag super windig. Mit den Handy ist man gut erreichbar. Preis/Leistung war für uns okay und innerhalb der Clubanlage benötigt man eigentlich kein Geld weder für Intenetzugang noch für Getränke oder Speisen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind landeskategorisch eingerichtet, alles ist vorhanden was benötigt wird, sicher hier und da waren schon Schrammen und Kratzer bei den Möbeln zu sehen aber das sehr ich als normal an bei dem Nutzungspotenzial. Bei All inclusiv war die kostenlose Nutzung des Safes, das einmalig "plündern" der Minibar, wurde während des einwöchigen Aufenthaltes nicht wieder aufgefüllt war ja auch nicht nötig denn man bekam ja rund um die Uhr Getränke wenn nötig sowie kostenlose Nutzung der Strandtücher(also keine Kaution nötig). Hantücher wurde wenn gewünscht gewechselt. Auf dem Balkon gab es eine Leine zum aufhängen der nassen Badesachen sowie Tische und Stühle. Ein Fernseher stand natürlich auch zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also als erstes vorne weg: wer hier nicht zunimmt hat was verkehrt gemacht!!!! Das Angebot an Speisen und Getränken war klasse, das riesige Buffet bot für jeden geschmack etwas von täglich frisch gebratenem Fisch, und vor dem Augen des Gastes frisch gebratenes Fleisch, frische Salate und frisch vorglegte Vorspeisenteller. es gab immer frischen Brot und Brötchen sowie Brezeln, auch gab es immer zwei verschiedene Suppen wo man zusätzlich Reis, Nudeln, Croutons etc hinzufügen konnte wie es einem gefällt. Auf den Tischen stand immer eine Kanne mit Wasser und Wein zu Mittag und Abendessen. Es gab auch Themenabende mit nationaltypischen Speiseangebot. Das Dessertangebot hielt immer Eis und frisch zubereitenen Obstsalat vor so wie Obstplatten. Es gab kleine Törtchen, Küchlein und Pralinen sowie die Möglichkeit von großen Platten sich zu bedienen, einfach nur lecker das Angebot. Verschiedene Getränke standen jederzeit zur Verfügung man braucht sich einfach nur bedienen oder das Servicepersonal ansprechen. Des weitern gibt es im Haupthaus gegenüber der Rezeption die Wunderbar die rund um die Uhr zur Verfügung steht, dann ist da noch die Poolbar die ab 12.30 bis 18.00Uhr mit Getränken und kleinen Speisen lockt. und für den Abend steht noch die Plazabar mit Getränken und Unterhaltung/Tanz etc. Ab 24.00Uhr ist man dann in der Disco willkommen, diese haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal vor Ort war meist sehr freundlich, (es hat ja jeder mal einen schlechten Tag)und aufmerksam egal wo wir hin kamen, im Restaurant Magico waren die Servicekräfte sehr bemüht den Anforderungen gerecht zu werden und kümmerten sich umgehend wenn man ein Anliegen hatte. Bei der Zimmerreinigung muss ich leider sagen sah ich die Mühen nicht so, es wurde zwar das Geld auf dem Kopfkissen angenommen spiegelte sich aber nicht wirklich wieder ich hatte eher den Eindruck es wurde nur das Notwendigste wie Betten machen etc. getan von anderen Hotels bin ich da andere Aufmerksamkeiten(Danke schön!) wie ein besonders hüsch gelegtes Handtuch(zu einem Schwan) oder ähnliches gewohnt. Auch die Zeiten der Reinigung war nicht so optimal, ich denke da läßt sich noch einiges am Zeitmanagment ändern. Zusätzliche Serviceleistungen standen zur Verfügung benötigten wir aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Clubanlage liegt oberhalb des Strandes welcher über zwei Möglichkeiten erreichbar ist. Es gehen zwei Treppen hinab zum Strand wobei die eine am Ende sehr zu wünschen übrig läßt und man schon ein bissl Kletterkunst und Sportlichkeit an den Tag legen muss, sie ist definitiv nix für Kleinkinder und ältere Gäste zumal es dann noch einen Streifen von Steinen zu überwinden gilt um wirklich Wasser und Sand unter den Füßen spüren zu können. Die zweite Treppen ist am Ende etwas besser begehbar. Wenn man per Strandlauf in Richtung Morro Jable zum Shopping u.ä. möchte dann sollte man unbedingt die Gezeiten beachten denn bei Flut sind dann bis zum Strand von Jandia wieder Kletterkünste über Fels und Gestein angesagt, ist aber Ebbe dann ist ein Strandspaziergang kein Problem und sehr schön wobei man in einer guten Stunde angekommen ist. Ausflugsmöglichkeiten und Sportangebote(Surfen, Kiten etc.) stehen in der Anlage zur Verfügung meist von Fremdanbietern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsangebot der Clubanlage ist vielfältig. Internet steht 24h lang im Lobbybereich zur Verfügung. Es gibt mehrere Pools wobei zu unserer Reisezeit der Pool direkt an der Poolbar der meist frequentierteste war. Die Poolanlagen sind sehr sauber und die Liegen in Ordnung auch Sonneschutzmöglichkeiten gab es sowie Duschen. Es gibt Kinderclubanimation nach Alter der Kinder gestaffelt, sowie Sportanimation für alle Gäste egal welchen Alters. Das gesamte Team der Animation war super freundlich und aufmerksam und in keinsterweise aufdringlich und sind alle sehr weiter zu empfehlen. Besonders Stefan und Holgi, verantortlich für die Teenies unter den Gästen waren bei unseren Kindern sehr beliebt und gefragt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden