Alle Bewertungen anzeigen
AppelSeKS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3-4 Sterne Hotel, welches in die Jahre gekom
3,0 / 6

Allgemein

Ich persönlich war von der Unterkunft, den Abnutzungen der Betten und Matratzen sehr enttäuscht. Der Pool war aufgrund der defekten Fliesen gefährlich, gerade wenn es um spielende Kinder geht! Das Essensangebot war zwar "vielfältig", aber immer nur Fisch und Schweinefleisch muss nicht sein. Ein schönes Hühnchen, Rind etc. macht sehr viel her! Offen muss kommuniziert werden, dass das Wahllokal nach Karte abrechnet und es eben nicht nur die 10€ pro Person kostet. Zumindest haben wir das falsch verstanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AppelSeKS
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber AppelSeKS, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Jedes Feedback unserer Gäste nehmen wir ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit der Abnutzung der Betten und Matratzen hatten. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer in einem Top-Zustand sind. Was den Swimmingpool betrifft, so nehmen wir die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst, insbesondere wenn es um Kinder geht. Unser Team arbeitet jeden Tag an der Instandhaltung der Pools. Bezüglich der Auswahl an Speisen auf unserer Speisekarte tut es uns leid zu hören, dass Sie die Optionen nicht zufriedenstellend fanden. Allerdings sind wir von Ihrer Bemerkung überrascht, da Sie alle Arten von Fleisch auf der Speisekarte finden. In einem Hotel dieser Größe ist es manchmal schwierig, alle Geschmäcker zufrieden zu stellen. Was die Kommunikation über die Menükosten betrifft, so verstehen wir, dass es zu Verwirrung gekommen sein könnte. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden dafür sorgen, dass unsere Preispolitik klar dargelegt wird, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Alle unsere Restaurants sind kostenlos, mit Ausnahme des Fish & Grill-Restaurants, das auf der Magic Life-App deutlich angegeben ist, wie viel das Menü kostet und wie viel jedes Gericht kostet. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Feedback ist wichtig für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass wir uns bemühen, unseren Gästen positive Erfahrungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

Offizielle Hotel Homepage