Wir waren das erste Mal auf Fuerteventura. Wir haben das ML gebucht, da wir schon sehr gute Erfahrungen mit dem ML Kalawy in Ägypten gemacht haben. Leider wurden wir hier enttäuscht. In erster Linie hat es an der Sauberkeit in der Anlage gemangelt. Als wir unser Zimmer bezogen haben, lag z. B. dicker Staub auf dem Stuhl am Tisch. Wir haben das Zimmer aus Umweltbewusstsein nur 1x reinigen lassen. Dabei wurden die Betten gemacht, die Handtücher getauscht und das Badezimmer oberflächlich gereinigt, der Staub auf dem Stuhl war immer noch da. Es verging leider auch kein Tag, an dem man schmutziges Geschirr und/oder Besteck im Restaurant oder den Bars entdecken konnte. Da konnte einem trotz großer und schmackhafter Essensauswahl schon mal der Appetit vergehen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, hier und da wurde auch gestrichen und die Gebäude instandgesetzt. An dem großem Pool waren jedoch in dem flachen Bereich Mosaikfliesen locker bzw. gelöst, was m. E. eine Verletzungsgefahr darstellte. Außerdem war keiner der Pools, welche wir hätten nutzen wollen geheizt und somit (zumindest für uns) zu kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anke, Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dafür, dass du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt in Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand der Anlage nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach deinen positiven Erfahrungen im ML Kalawy. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der Sauberkeit im Restaurant entschuldigen. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, und wir werden deine Anmerkungen mit dem entsprechenden Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht erneut vorkommen. Bezüglich der Instandhaltung der Anlage und des Pools nehmen wir deine Hinweise ernst und werden sie in unsere laufenden Wartungsarbeiten einfließen lassen, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir danken dir nochmals für deine Rückmeldung und hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine weitere Gelegenheit geben wirst, dich von unserem Service und unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team