Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DRIEJUE (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Magic Life Fuerte
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren nicht zum ersten Mal in Fuerte und kennen den Club aus der Zeit vor Corona. Unser Schwerpunkt war Tennis. Der Trainer war gelangweilt, hat keine Anweisungen gegeben und hat ständig mit seinem Handy herumgespielt. Das angebotene Training war kein Training, sondern nur eine hin und her Spielerei. Die Sauberkeit auf den Tennisplätzen lässt sehr zu wünschen übrig. Es liegen Papier, leere Flaschen und abgebrochene Palmenblätter herum. Die Absperrzäune am Fussball - und Tennisplatz haben grosse Löcher, sodass sowohl die Tennisbälle als auch der Fussball durch die Löcher im Zaun auf dem Tennisplatz geschossen werden und umgekehrt natürlich die Tennisbälle auf dem Fussballplatz landen. wir waren schockiert als wir den Zustand der Zäune gesehen haben, das ist ein Armutszeugnis. Die Zäune müssen dringend erneuert werden. Bei uns ist der Eindruck entstanden dass die Hausmeister mit geschlossenen Augen durch die Anlage gehen, bzw. fahren. So sind z. B. Aussenampen defekt, Lampen hängen schief, u. a. auch in unserem Zimmer, Steckdosen sind beschädigt, Fliesen sind locker usw. Alles Kleinigkeiten wo grosszügig drüber hinweggesehen wird. Essen wurde ausreichend angeboten und war ausreichend vorhanden. Die Qualität ist Mittelklasse. War vor Corona erheblich besser. Diese Tischsets auf den Tischen im Speisesaal sind völlig unhygienisch und viel zu lang sodass man dieses überhängende Plastkzeug auf den Knien liegen hat. So etwas ist nicht akzeptabel und unhygienisch, wir haben das Zeug immer quer auf den Tisch gelegt, bzw. entfernt. Weil diese Sets nicht glatt sondern geflochten sind wird beim Reinigen der Schmutz in das Geflecht eingerieben, der eigentliche Schmutz liegt dann unter dem Set auf dem Tisch. Sehr hygienisch. Diese Tischsets gehören in den Müll. Die Tischoberfläche ist glatt und kann somit gut abgewischt werden. Unser Zimmer im Block 19 (DZM) war so weit ok, Roomservice war auch ok, freundlich und zuvorkommend. In der Dusche war im unteren Bereich einer Silikonfuge Schimmelbefall. Das zu sehen und zu melden ist Aufgabe des Roomservice, die putzen dort jeden Tag. Alle reden von Müllvermeidung, nicht so im Club. Getränke holt man sich in Pappbecher!! Hier wird völlig unnötig massenweise Müll produziert. Ob die Pappbecher recycelbar sind ist fraglich. Das ist anscheinend mit Plastik vermischtes Papier. In der Vergangenheit war es so, dass in der Clubanlage Flaschenkühlschränke verteilt waren aus denen man Getränkeflaschen entnehmen konnte. Die waren zwar aus Plastik, sind aber 100% recyclebar. Da frage ich mich warum man nicht bei diesem System geblieben ist. Fazit ist, dass das Preis - Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Wir werden dort unseren Urlaub nicht mehr verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DRIEJUE
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter DRIEJUE, Wir verstehen Ihre Besorgnis über Ihre Erfahrungen im Hotel und ich bedaure aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ausführlichen Kommentare schätzen wir sehr, da sie uns helfen, wichtige Bereiche zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu identifizieren. Es ist enttäuschend zu wissen, dass Sie in einigen Bereichen nicht die Qualität erhalten haben, die Sie erwartet haben, z. B. in Bezug auf den Zustand der Sportanlagen, die Sauberkeit und Wartung sowie die Hygiene im Speisesaal. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und ich versichere Ihnen, dass wir jeden der oben genannten Punkte mit unseren zuständigen Teams gründlich überprüfen werden. Die Qualität des Kundenerlebnisses ist uns sehr wichtig, und wir verpflichten uns, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, um jedes dieser Probleme anzugehen und zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Erfahrung nicht der Qualität entspricht, die wir vor der Pandemie geliefert haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre konstruktiven Kommentare sehr zu schätzen, da sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern, um allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

Offizielle Hotel Homepage