Besonders erwähnenswert (gut) ist der Animateur Alessandro vom Teens-Club. Er war immer gut gelaunt und engagiert. Insgesamt waren aber viele offensichtliche Mängel vorhanden, um die sich niemand gekümmert hat: - viel zu wenig Pool Liegen und das Personal greift nicht gegen Liegenreservierungen ohne Benutzung (Handtücher früh morgens hingeworfen) durch. Das ist ein ständiger Streitpunkt im Hotel. Das Personal tut nichts. - Die Hygiene ist grenzwertig. Die Pools sind teilweise so drecking, dass man nicht baden kann. Teilweise war das Wasser grün vor Algen. Dies trifft auch auf den Sportpool zu. - Es werden zu wenige Sportkurse mit zu wenig Plätzen angeboten. Alles ist immer sofort ausgebucht. Man kommt sich vor wie im Urlaub in der Mangelverwaltung. - Das vegetarische Speisenangebot ist ein Witz. WIr haben uns eine Woche von total verkochtem Gemüse, Pizza und Pommes ernährt. Gute vegetarische Hauptspeisen - Fehlanzeige. - Das WLAN ist unbenutzbar langsam. Im Hotelzimmer ging es teilweise gar nicht. Das ist fatal, wenn man alles über die APP buchen soll. - Die Hygiene insgesamt war schon grenzwertig - auch im Zimmer. Es wurde zwar viel oberflächlich gewischt, dabei der ********** aber meist nur verteilt. - Die Reiseleitung fühlte sich für keine Probleme zuständig. Anscheinend war alles OK. Dass sich die ganzen Gäste in der App (Pinnwand)auskotzen scheint eine Illusion zu sein. Unser Fazit: Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und kommen auch sicherlich nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MelTo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MelTo, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht ganz zufrieden waren. Jedes Feedback ist uns wichtig, denn es gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern und noch besser zu werden. Ihre Kommentare werden an unser Managementteam weitergeleitet, damit wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen und angehen können. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, die Qualität und den Service zu demonstrieren, den wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA