- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren voller Hoffnung und wollten dem Club eine objektive Chance geben. Leider sind die Schwachpunkte so, wie es in den ganzen Bewertungen steht: Rezeption unfreundlich und wenig lösungsorientiert. Speisesaal mit null Atmosphäre, Zimmer könnten einen Anstrich und einen Matratzenwechsel vertragen, Pool braucht eine Renovierung! Schade, der Gast zahlt schließlich viel Geld ….
Abgewohnt, Matratzen schlecht, auf der Sofa Pritsche kann man nicht von Matratze sprechen. Dünner Belag, mit vielen Flecken von vielen Menschen aus den letzten Jahren. Meiner Bitte nach Zimmerwechsel wurde nicht nachgekommen! Mir wurde erklärt, jetzt nicht jeden Tag zur Rezeption zu kommen, es würde dann ein Zettel im Zimmer liegen, wenn der Wechsel vollzogen werden könne! Hierzu kam es dann in 8 Tagen nicht! Sehr bedauerlich, wenn dem Wunsch nicht entsprochen wird…..bzw. wenn man als Gast nicht ernst genommen wird. Im Nachgang hätten wir selbst die Gebühr für ein „Wunschzimmer“ bezahlt, was in diesem Club wohl möglich ist. Auch hierauf hat uns leider niemand aufmerksam gemacht.Dramatisch, dass der zahlende Gast in diesem Trauerspiel so gar keine Rolle spiel! :-(
Sehr lecker, gut präsentiert ( viel besser als zum Beispiel im Plimmiri!) und abwechslungsreich. Leider ist der Speiseraum eine absolute Katastrophe und hat null Atmosphäre; dabei wäre es mit einfachen Dingen zum Schallschutz schnell getan…..
Es stimmt, wie es hier überall steht: Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, außer die Herrschaften der Rezeption. Selbst als wir das Vorgehen der App noch nicht verstanden hatten (man muss seine Tennisschläger am Abend vorher ausleihen, wenn man um 10 Uhr des nächsten Tages einen Platz hat), wurde man noch blöd von der Seite angequatscht und über das gesamte Gelände geschickt, als nach Lösungen zu Gunsten des Gastes gesucht. Freundlichkeit sollte selbstverständlich sein, und ein Lächeln entschärft doch sofort alles ….schade, die Rezeption killt den Vibe.
Anbindung nach Jandia ok, ansonsten am letzten Zipfel der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote wie in allen Clubs, über die App schnell ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gabriele, Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, von Ihren Bedenken bezüglich des Zimmers und der Matratzen zu hören. Wir freuen uns über Ihren Hinweis, dass die Schallisolierung des Speisesaals und des Pools verbessert werden sollte. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste in Zukunft noch wohler fühlen. Wir entschuldigen uns auch für die Unachtsamkeiten, die Sie an der Rezeption erlebt haben, und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Einerseits werden wir Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation und Problemlösung in diesem Bereich zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie ein positives Erlebnis beim Essen hatten und dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal in anderen Bereichen des Hotels genossen haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiter an unseren Verbesserungsmöglichkeiten zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast wertgeschätzt und bestens betreut fühlt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir uns bemühen, Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA