Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub, aber wahrscheinlich nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung allerdings habe ich bei einem Magiclife Hotel mehr erwartet. Private Lodge ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben den Private Lodge Bereich gebucht, die beste Entscheidung überhaupt, wenn auch durch Corona dieser Bereich nur eingeschränkt nutzbar war. Das Zimmer ist wie das gesamte Hotel in die Jahre gekommen, was nicht unbedingt stört. Die Zimmer und die Bäder sind sehr groß. Störend finde ich die Betten, welche auf Rollen sind und immer auseinander rutschen wenn man sich bewegt. Im Bad gibt es eine Wanne keine Dusche, bei der die Wassertemperatur konsequent zwischen heiß und kalt schwankt. Da es im Bad keine Lüftung gibt, dauert es bis der ganze Wasserdampf abgezogen ist. Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit alkoholischen und antialkoholischen Getränken. Leider gibt es kein Sprudelwasser. Jeglichen Müll der anfällt kann nur im Kosmetikmülleimer im Bad entsorgt werden, das halte ich für eine schlechte Lösung. Die Duschhandtücher sind mini, da hätte ich mir größere gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas mehr Abwechslung bei den Speisen wäre wünschenswert. Leider war das Restaurant im Private Lodge Bereich coronabedingt geschlossen. Das Spezialitätenrestaurant Bodega war in Ordnung aber auch kein Highlight. Die Speisen gut ausgewählt, das für jeden etwas dabei ist. Die Qualität hat uns nicht überzeugt, bis auf die Crema Catalan, die war sehr gut. Die Atmosphäre in allen Spezialitätenrestaurants wirkt eher improvisiert. Auch das Hauptrestaurant hat etwas von einer Kantine. Es ist eine sehr kühle Atmosphäre und sehr laut. Abends ist es so kalt,dass man einen Pullover tragen muss. Das ist gerade in Coronazeiten nicht optimal.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich dauert es im Hauptrestaurant vermutlich bedingt durch Corona, ziemlich lange. Überall bilden sich Schlangen. Es beginnt mit den Getränken, dort wartet man bis zum 15min. An der Essensausgabe ist teilweise jeweils nur ein Mitarbeiter für verschiedene Speise, sodass es auch dort zu Verzögerungen kommt. Es ist also nicht möglich einen Teller mit Speisen von unterschiedlichen Stationen zusammenzustellen, weil das Esssen dann bereits kalt ist. Ich frage mich wie es ist wenn das Hotel ausgebucht ist. Der Restaurantbereich wirkt jetzt Abends und Morgens schon sehr voll. Die Dame die in der Vormittagsschicht am Private Pool arbeitet macht einen sehr guten Job. Sie ist motiviert und freundlich. Sie kam jeden Vormittag mit Cocktails am Pool lang und hat jedem etwas angeboten. Von ihren Kollegen kann man nicht von motiviert sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abgelegen, wie fast alles in Fuerteventura. Man hat aber einen sehr schönen Blick vom Hotel. Der nächste größere Ort ist Jandia. Mit dem Auto erreicht man Ja dia in 10min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Club insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut imTUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage