Wir waren zum ersten Mal im Club ML, können also den Wegfall von `LA Perla´ nicht beurteilen. Tatsächlich haben wir nichts vermißt! Die Anlage ist nicht -wie von anderen beschrieben- `old school´, sondern schlichtweg landestypisch eingerichtet. Sie ist sehr gepflegt, wird von den Mitarbeitern äußerst liebevoll in Ordnung gehalten, wir waren außerordentich überrascht! Der PL-Bereich ist nochmals eine deutliche Aufwertung, da man hier deutlich mehr Ruhe als im allgemeinen Bereich hat. Dort findet regelmäßig Animationsprogramm statt, was unserem Wunsch nach Ruhe entgegengestanden hätte. Wer aber gerne Unterhaltung haben möchte, fühlt sich dort sicher auch sehr wohl. Das Hauptrestaurant ist groß (es kommt vor, daß auch andere Menschen am eigenen Urlaubsort sind ;-)) und damit gibt es natürlich immer eine gewisse Geräuschkulisse. Die Speisen und die Präsentation der Speisen ist aber kaum zu überbieten. Die Qualität, die Auswahl und die Präsentation ist weit überdurchschnittlich!! Wer hier nichts findet oder das sprichwörtliche Haar in der Suppe sucht, dem ist schlichtweg nicht zu helfen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und waren mit allem sehr (!) zufrieden. Die Negativ-Kritiken, die man doch unerwartet zahlreich findet, sind uns v o l l k o m m e n unverständlich. Bedenkenlos buchen!
Schönes Zimmer, gepflegte Möbel, landestypische Einrichtung, schöner Balkon mit traumhaftem Meerblick. Eigener DVD-Player und kleine Stereo-Anlage, das ist schon ungewöhnlich.
Die Gastronomie ist über jeden Zweifel erhaben. Wer hier kulinarisch nicht glücklich wird, dem ist nicht zu helfen.
Das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt direkt am sauberen und wunderschönen Strand. Jandia ist fußläufig am Strand nach ca. 2-3km erreichbar. In der anderen Richtung kann man bei Ebbe laufen soweit die Füße tragen, der Strand wird schon nach wenigen hundert Metern schnell sehr leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltiges Sportprogramm. Mäßig gepflegter Fitness-Raum, der leider keine Klimaanlage hat. Na ja, dafür braucht man im Sommer auf dem Laufband auch keinen Rollkragen-Pullover :-(


