- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Wunsch war es bei tollem Klima und in einem tollen Hotel Errholung zu tanken. Und ja, genau das haben wir bekommen. Viele Kritiken der anderen Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Eine Gesamtwertung von 66 % ist nicht gerechtfertigt. Wir sehen dieses Hotel bei 80-85 %.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Da könnte gerne etwas gemacht werden. Ansonsten hat es an nichts gefehlt
Getränke Auswahl ausreichend. Essen super. Qualität von beidem super. Man hat immer etwas gefunden und war meist überfordert vom Angebot. Außergewöhnlich war der Raum nur für Erwachsene. Das kannten wir bisher nicht und haben es genossen.
Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit. Sehr höflich. Keine Einwände.
Die Lage ist klasse. Über einen kleinen Seitenweg gelangt man zum traumhaft schönen Strand in Jandia, der mit dem romantischen Örtchen Morro Jable und den schönen Restaurants endet. Wir sind ganz angetan von diesem Strandabschnitt und waren bisher schon 4 x dort...und das definitiv nicht zum letzten Mal. Wenn man mal kein Wasser oder Sand sehen möchte, bietet die Shopping Promenade Abwechslung. Zu Fuß aber auch mit dem Bus oder Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorerst möchte ich mich zur Poollandschaft äußern. Diese ist toll angelegt. Der kleinere Pool ist sogar beheizt und wurde von allen Gäste gerne angenommen. Mich stören die ganzen Beschwerden in den vorherigen Bewertungen bezgl. der fehlenden und kaputten Fliesen. Ja es ist richtig dass einige kleine Mosaik Fliesen fehlen, aber ich glaube, dass sich keiner mal erkundigt hat warum und wann es instand gesetzt wird. Wir schon und zwar sind viele Versuche gestartet worden diese Fehler zu beseitigen, aber Kinder immer wieder danach getaucht sind um diese wieder abzuknibbeln. Da das Hotel ganzjährig geöffnet hat, ist es doch verständlich, dass dieses nicht so einfach ist zu reparieren. Das Hotel ist sehr bemüht und aktuell noch machtlos. Nur eine Schließung würde es machbar machen. Nur das kann sich heutzutage vorerst keiner erlauben. Wenn die Reparatur stattfindet wenn auch Gäste da sind, wird es erst recht schlechte Kritik hageln. Es gab ein unfassbar super breit aufgestelltes Sportprogramm und alles kostenlos-sogar Tennisstunden mit Lehrer. Über die App konnte das komplette Programm ganz unproblematisch gebucht werden. Im Anschluss dann in die Sauna-perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um uns eine so gute Bewertung und eine so hohe Punktzahl für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA zu geben. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns voll erfüllt haben. Deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns die Situation am Pool so ausführlich erklärt haben. Wir können Ihnen wirklich bestätigen, dass wir unser Bestes tun, um die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, aber wie Sie zu Recht erwähnen, dauert dieser Prozess noch länger, wenn wir Punkte gegen uns haben. Bitte, wenn wir die Möglichkeit haben, Sie bei uns zu begrüßen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen bei Ihrer Buchung zu helfen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub mit uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.