Das Hotel allgemein ist schon ein wenig Älter und der Magic Life-Club erst seit einigen Jahren dort stationiert. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Von der Restauration bis zu den Grünanlagen alles top. AI-Leistungen waren ok. Für besondere Getränke musste man allerdings einen Aufpreis zahlen, wobei ich sagen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Wer jeden Tag Tennis spielen möchte, sollte lieber eine andere Anlage aussuchen, zumindestens dann, wenn er in der Hauptsaison reist. Um zum Strand zu kommen sollte man keine Gehbehinderung haben. Die Treppen sind mit Vorsicht zu betreten, wobei hier keine Gefahr besteht, man muss eben nur aufpassen. Es sind Steintreppen, die sehr unterschiedlich sind. Die beste Reisezeit ist September und Oktober. Hier es es immer noch Hochsommer, wobei das Meer und auch das Wasser im Pool warm sind.
Die Zimmer waren großzügig geschnitten, sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bett quietschte ständig bei jeder Bewegung. Ventilator über dem Bett und Klimaanlage vorhanden. Die Minibar wurde nur am ersten Tag gefüllt. Alle weiteren Getränke dafür, musste man sich im Supermarkt kaufen, wobei eine Wasserstation kostenlos vorhanden war.
Ein Hauptrestaurant, wo auch gefrühstückt wurde, sowie vier weitere Restaurants, waren vorhanden. Für jeden Gaumen war etwas dabei. Die Sauberkeit und Hygiene war hier sehr gut und die Qualität des Essens immer gut. Frisch geprässte Säfte waren zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant immer vorhanden.
Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Die Zimmerreinigung war bestens und wurde stets durchgeführt. Arzt und Wäscherei vorhanden.
Die Anlage ist durch einige(viele) Stufen direkt mit dem Strand verbunden. Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es begrenzt in der Anlage. Nach Jandia fährt jede halbe Stunde ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung wurde hier groß geschrieben. Viel Gymnastik, Aerobic Mountainbike-Touren, Volleyball, Fussball und Tennis sowie Wassersport wurde hier angeboten. Allerdings sind zwei Tennisplätze für eine Clubanlage sicherlich viel zu wenig. Wobei ein Platz dem Trainer zugeteilt wurde. Den konnte man daher nur begrenzt benutzen. Der Strand und die Wasserqualität super, wirklich mit karibischen Flair. Traumhafte Blautöne des Meeres und schöner heller Sand. Alles war sauber, Liegestühle in der Anlage ausreichend vorhanden, Sonnenschirme in der gab es leider nicht. Allerdings wurde an weiteren Überdachungen ständig gearbeitet, so das jeder seinen Schattenplatz haben konnte, wenn er wollte.


