Die Unterkunft (Gelände, Ort, Genäude) war ganz schön. Essen sehr mittelmäßig, Fleisch in vielen Fällen sehr trocken. Kantinenstimming. Extrem laut, keine Aufteillung durch Pflanzen etc., um es angenehmer und ruhiger zu gestalten. Zimmer sehr „in die Jahre gekommen“. Publikum sehr gemischt. Aber: Wenn man es als 4-Sterne-Hotel zulässt, dass Gäste mit kurzen Hosen, Adiletten und Strümpfen zum Abendessen kommen, ist das nicht zugträglich für das Niveau. Zu Sportkursen, Tennisplätzen, Restaurants musste man sich genau 24 Stunden vorher per App anmelden. Tennisplätze haben wir 7 Tage lang kein einziges Mal für uns ergattern können (trotz rechtzeitig versuchter Buchung, Nachfrage beim Gästeservice & Animationsteam). Wir arbeiten den ganzen Tag digital - da ist es mehr als nervig, auf die Minute genau und ständig das Handy in der Hand halten zu müssen. Um Tennisplätze, Kurse oder Restaurants zu buchen. Zudem fielen dann trotz Anmeldung noch Sportkurse aus. Insgesamt würden wir im TUI Magic Life Club keinen Urlaub machen. Da das Hotel zur TUI Gruppe gehört, sollten Sie hier dringend nachbessern und das Feedback k der Gäste ernst nehmen. Dem Hotel würden wir nicht mehr als 3 Sterne geben. Schwimmbad-Thematik wird ohnehin überall angesprochen. Marode und überall fallen die Mosaiksteine im Pool ab. Tipp für die Terasse vor den Shops mit Blick übers Meer. Lounge Möbel, coole Bar mit Drinks (Zusatzkosten zum All Inclusive) würde sicherlich prima angenommen werden. Toller Blick übers Meer an dieser Stelle und aktuell absolut nicht genutzter Platz. Eine Bar an einer solch schönen Stelle fehlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TaJeBe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber TaJeBe, zunächst einmal möchten wir uns bei Dir bedanken, dass Du Dir ein paar Minuten Deiner wertvollen Zeit genommen hast, um den anderen Reisenden von Deinem kürzlichen Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA zu berichten. Das Feedback unserer Gäste hilft uns zu erkennen, wo wir noch härter arbeiten müssen, um eine höhere Anzahl zufriedener Gäste zu erreichen. Vielen Dank also, dass Du uns die verschiedenen Aspekte aufgezeigt hast, an denen wir arbeiten müssen, um eine vollständige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir haben alle Kommentare zu Kenntnis genommen, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid zu hören, dass du wegen dieser Details, die du während deines Aufenthalts bei uns erlebt hast, nicht vorhast, in unseren Club zurückzukehren. Gleichzeitig möchten wir dir für die Idee der Bar auf der Terrasse danken, um den Platz besser nutzen zu können. Was das Pool betrifft, so versteht bitte, dass dies ein langer und langsamer Prozess ist, aber wir können dazu sagen, dass wir bereits daran arbeiten. Es tut uns leid, dass du die Unannehmlichkeiten mit der Reservierung des Tennisplatzes hattest, aber wir haben nur zwei Plätze in unserem Club, da es nicht zu unseren Highlights gehört. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.