Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frances(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Juni 2012
Vieles hat sich verbessert!
5,2 / 6

Die Anlage ist sehr weitläufig angelegt mit sehr gut gepflegten und wunderschönen Grünanlagen. Über Sauberkeit und Zustand der Anlage ist meines Erachtens nur Positives zu berichten. Wie immer bei Magic Life ist auch hier alles drinklusive ;) die Gästestruktur variiert nach Saison, innerhalb der Ferienzeiten wird der Club eher von Familien und Kindern besucht, außerhalb der Saison ist die Gästestruktur dann mehr gemischt. Wie der Name Fuerteventura schon sagt, es kann winden auf der Insel. Deshalb ist es ratsam, für abendliche Veranstaltungen ein Jäckchen dabei zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr geräumig. Alle Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet. Außerdem gibt es TV, Klimaanlage, Balkon, Telefon, Minibar. Die Minibar ist zum Zeitpunkt der Anreise mit einer Wasserflasche befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 4 Spezialitäten-Restaurants und ein Hauptrestaurant. Für Gäste der Private Lodge gibt es noch das "La Perla". Es lohnt sich, die Spezialiäten-Restaurants während des Aufenthalts zu besuchen, da hier das Ambiente doch sehr schön ist. Mein persönlicher Favorit, das "El Gusto", in dem kanarische Spezialitäten serviert werden, dicht gefolgt vom "Las Reses", dem Steakhouse unter dem Magic Life Himmel :) am Service dort, sowie in allen anderen Restaurants ist nichts zu bemängeln. Im Hauptrestaurant Magico gibt es im 2-Wochen-Rhythmus wechselnde Buffets, die keine Wünsche offen lassen, welche Küchenrichtung man auch sucht, hier wird garantiert jeder fündig!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club liegt am Strand von Esquinzo und ist 8 km von Jandia entfernt. Je nachdem, ob derzeit Ebbe oder Flut herrscht, kann man durchaus den Weg über die Treppe zum Strand wagen. Eine Bushaltestelle (zum Bus nach Jandia) befindet direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibts von mir nur Lob: super motiviertes Entertainment Team, weil alle einen großartigen Job machen, kann ich niemanden hervorheben, sondern das Lob gilt wirklich allen; super Entertainment Managerin ;) super Sportprogramm, super Abendunterhaltung (Shows + Tanzveranstaltungen). Also viermal JA! Besonders schön finde ich, dass es mittlerweile täglich einen Tanzkurs gibt, bei dem man lateinamerikanische Tänze lernen und diese direkt bei der Latino Party ausprobieren kann. Der Umbau der Plaza Bar hat für die Motto-Parties (White & Pirate Party) das Ambiente erheblich verschönert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden