Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Wir hatten mehr erwartet
4,7 / 6

Hotel ist schon älter, wurde von Magic Life gemietet, also kein moderner 'Standard' in Zimmer und Einrichtungen Unbedingt online einchecken, wenn möglich, da bei Anreise ziemliches Chaos.Das liegt aber an dem Gedrängel der Gäste und nicht an der Rezeption. Jeder hat Angst zu kurz zu kommen, Wir kamen um 20.30 Uhr an und wurden sofort ins Restaurant gescheucht, das es gleich schließen würde, Fanden wir nicht gerade entspannend. Für Spätanreisende gibt es in den meisten Hotels eine kleine B üffetecke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon oben geschrieben, etwas alt eingerichtet, schlechter Fernsehempfang. Im Bad könnte es eine Kosmetikspiegel u. Kleenex geben und die Handtücher waren alt und hart. Größe der Zimmer ist gut,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, man findet immer etwas. Der Fischtag -Karfreitag- war leider u. E. der schwächste, da der Fisch fast überall 'matschig' war. Störend ist, dass viele Kinder am Büffet ohne Aufsicht sind und es, trotz Bemühen des Personals, oft auch so aussieht. Liegt aber auch an den Eltern.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut und bemüht, aber oft im Speisesall bei der Anflutung von vielen Gästen mit Eindecken der Tische und Auffüllen des Büffets sehr gefordert. Ansonsten freundlicher und schneller Se4rvice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Typisch Fuerteventura. Abgesehen von den 73 Stufen zum Strand, der dann an Ort und Stelle vor allem bei Flut schmal und steinig ist, gibt es rechts und links breitere schöne Strandabschnitte mit der Möglichkeiten für 9 Euro 2 Liegen und Schirm zu mieten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind keine Sportler und können das Sportangebot nicht beurteilen, scheint aber gut zu sein. Total enttäuscht waren wir von der Betreuung der Kids, also 8-12 Jahre alten Kindern. Im Vergleich zu unseren Erfahrungen in anderen Clubs empfanden wir sie als unzureichend. Wenige Ideen, ziemlich unpersönlich, wir wußten nie genau was geplant ist, mußten immer nachfragen, um zu wissen wo sie sind. Für diese Altersgruppe würde ich den Club nicht empfehlen. Teens scheinen besser betreut zu sein, Es konnte den Kindern kein Club-Gefühl vermittelt werden . Aus diesem Grund werden wir nicht mehr in diesen Club gehen. Pool: schön und sauber. An Ostern waren ab 8.30 Uhr alle Liegen im Schatten mit Handtüchern reserviert. Ist zwar per Aushang untersagt, kümmert sich aber keine drum!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden