- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, ein Neubau halt. Kleinere Baumängel oder Schäden wurden immer zeitnah behoben. (Bsp. Duschen am Strand) Zum Thema Poolanlage: sehr schön und gut verteilt in der Anlage (großer Pool) Die Wunderbar befindet sich mittig in der Anlage, was Vor- und Nachteile mit sich bringt. Extrem positiv aufgefallen ist: - Strandliegen sind immer verfügbar (im Schatten und im Sonnenbereich) - Service in allen Gastro Bereichen ist extrem gut !!! (die negativen Bewertungen sind ein Witz) - Essensauswahl für jedes Alter und Geschmack vorhanden, durch div. Themenabende auch wechselnd - Gästeservice versucht Probleme zu lösen (Poolliegen binnen 30Min 50Stk dazugestellt) ABER s.u. - Fußballübertragungen WM wurden in das Abendprogramm eingebunden bzw. alle Spiele wurden gezeigt - die Manager waren immer verfügbar / sichtbar und sind auf Anregungen o. Beschwerden eingegangen - bei großen Andrang wurden abends zusätzliche Bierstände geöffnet um die Wartezeiten zu kürzen (hat prima geklappt) Negativ: - LateCheckOut ist nur am Abreisetag verhandelbar (geht gar nicht) trotz mehrfacher Anfragen konnte das bei solch einem Vorzeigehotel nicht geklärt werden. Mit Kleinkindern ist eine solche Situation untragbar! - Gästeservice war sehr bemüht (zum Thema LateCheckOut) hat es aber über einen Zeitraum von 4Tage nicht geschafft. Wir wollten um 1600, also 4 Std. später aus dem Zimmer raus. Geht nicht ! - das Team der Rezeption ist freundlich aber unerfahren, das muss und wird sich noch einspielen. - Bei einer Ankunft um 0100 Nachts erwarte ich eine Babybett auf dem Zimmer (war ja angekündigt) Wir mussten knapp 60 Min warten und letztendlich den Nachtmanager darum bitten. p.s.: das traf auch auf das mitreisende Paar mit Kleinkind zu - der kleine Berg am Strand ist hinderlich aber nicht änderbar. Ist aber nervig. - Poolanlage: da stehen gefühlte 1500 Liegen welche ab 0900 alle belegt sind. Selbst wenn da weitere 1000 Stk. wären (was aus Platzgründen nicht geht) wären die wohl auch alle belegt. Das muss und sollte sich ändern. (mir war es egal, war immer an dem sehr schönen Strand :) ) Fazit: aufgrund der Größe entsteht leider nicht das ML-Feeling, was ich aus den anderen ML´s kenne. Die Gästeverteilung bzgl. der Herkunft war sehr gut (nur ein geringer Russenanteil) Die Anlage ist in einem Top-Zustand und die versprochenen Leistungen werden eingehalten. Ich würde wieder in dieses Hotel fahren und empfehle dieses Hotel hiermit auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und vor allem den Service, die umfangreichen Verpflegungsleistungen und unsere Bemühungen um schnelle Abhilfe bei Verbesserungsvorschlägen und -wünschen unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass sich diese nicht wiederholen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement