- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist erst jetz geöffnet, viele Sachen waren nocht nicht fertig, zb.am Strand keine Bar und Toiletten. Am 11.04 entstand mini Bar und ZWEI Toi Toi Toiletten, fur fast 800 Zimmer . Auch am Pool gibt es keine Toiletten, nicht mal an der Poolbar die einzigsten befinden sich im Haupthaus was für so große Anlage nicht von Vorteil ist. Hotel sehr sauber , auch die Reinigung im Zimmern funktioniert. Das Essen ist gut aber oftmals schon kalt und Schilder mit Bezeichnung fehlen komplett. Was aber nicht schön ist , Lobbybar macht ers um 10 Uhr und Kaffee und Kuchen erst um 11 Uhr auf. Was uns aber sehr gestört hat , das erste mal überhaupt! Sehr laute Russen , ca 80% der Gäste. Vielleicht nächstes Jahr kann man die Anlage weiter empfehlen,vorausgesetzt alles wird fertig und geöffnet. Im Moment ist sie für uns keine 5 Sterne würdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jack |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
23.04.2014 Sehr geehrter Herr Jack, vielen Dank, dass wir Sie noch vor der offiziellen Eröffnung als Magic Life Club, welche am 12.04.14 erfolgte, im Rahmen unseres Softopenings, welches nach unserem Kenntnisstand von den Veranstaltern den Gästen gegenüber auch so kommuniziert wurde, bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Sauberkeit innerhalb der Anlage sowie die Zimmerreinigung in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass wir im Rahmen unseres Softopenings nicht in allen Bereichen ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir in den vergangenen Tagen an vielen Details zur Verbesserung und Vervollständigung unseres Angebotes gearbeitet haben und es auch weiterhin tun werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sicherlich haben auch Sie während ihres Aufenthaltes täglich kleinere und größere Fortschritte festgestellt. Auch die Gästestruktur hat sich inzwischen deutlich verändert, denn der deutschsprachige Markt ist für uns als Magic Life Club unsere wichtigste Zielgruppe und so sind seit der offiziellen Eröffnung als Magic Life Club auch ca. 70% des Zimmerkontingentes an deutsche/ österreichische Veranstalter vergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch persönlich davon überzeugen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement