- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß und die Eingangshalle wirkt imposant. Es bietet viel und ist daher für jedes Publikum geeignet. Anfang September gab es noch viele (deutsche) Familien mit Schulkindern. Ab der zweiten Woche kamen dann viele mit Kindern zwischen 0 und 7 Jahren. Im Hauptrestaurant kann es dann wegen der vielen Schreie etwas unangenehmer werden. Ab Woche 3 waren deutlich mehr russischsprachige Gäste anwesend. Um Aktivitäten per App zu buchen, benötigt man WLAN. Auf dem Bogenschießplatz gab es keinen Empfang. Eine Buchung für das nächste Mal war erst ab 11 oder 16 Uhr möglich, genau wenn man gerade auf dem Bogenschießplatz OHNE WLAN anwesend war. Nach dem Bogenschießen war es dann bereits ausgebucht ( meistens schon nach 10 minuten ) Ich habe dann bei meinem Anbieter ein zusätzliches kleines Roaming-Paket gekauft. Naja. Selbst direkt neben den WLAN-Repeatern hatte ich keinen Empfang. (Wenn ich am Strand oder am Pool bin, streame ich gerne Musik).Ein Luxusproblem, nicht wirklich. Ich war schon in größeren Hotels in der Türkei und dort ist es möglich. Und in der heutigen Zeit eigentlich Standard.
Leider musste ich einen Bungalow für mich allein nehmen, da keine anderen Zimmer verfügbar waren. Das Zimmer ist groß und hat einen geräumigen Balkon. Mit der begehbaren Dusche ist das Bad groß genug für 2 Personen. Die Ausstattung ist Standard (inkl. Wasserkocher).
Ich war 3 Wochen im Hotel und in der dritten Woche hatte ich das mit dem Essen gesehen. Es werden mehrere Gerichte angeboten, aber viele wiederholen sich täglich.Die Qualität war gut für mich. Glutenfreies Essen wird angeboten. Ich habe das Dessertbuffet schon viel besser gesehen, fast immer das Gleiche. Wie bereits beschrieben, ist der Geräuschpegel mit Airco und schreienden Kindern im Hauptrestaurant sehr hoch. Bei 35 Grad im Freien zu essen, kommt für mich allerdings nicht in Frage.
Am Empfang sind die Leute freundlich und mir wurde kompetent weitergeholfen. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant ist freundlich und hilfsbereit. Die Chipkarte, die Sie im Zimmer für den Strom benötigen, muss beim Verlassen des Zimmers aus dem Halter genommen werden. Ich habe das immer gemacht, aber die Reinigungskräfte haben dann vom ersten Tag an ihre eigene Karte eingesteckt. So konnten sie in meiner Abwesenheit die Klimaanlage laufen lassen. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl ich sie ordentlich aufgehängt hatte (ein Zeichen dafür, dass ich sie weiterhin benutze). Mit diesen Tricks versuchen die Mitarbeiter, mehr Trinkgeld zu bekommen. Es wäre besser, wenn die Geschäftsführung diesen Leuten mehr Gehalt zahlen würde. Das würde dann weniger Strom kosten und weniger Waschkosten verursachen.
Zu Fuß kann man leicht in das nächste Dorf gelangen, wo man alle Arten von Geschäften finden kann. Hüten Sie sich vor den vielen "Pharmacia", die keine Apotheken, sondern Drogerien sind. Wenn Sie dringend etwas brauchen, fragen Sie besser an der Rezeption, wo Sie eine "richtige" Apotheke finden können. Der Dolmus, der direkt am Hotel hält, bringt Sie schnell nach Manavgat oder Side. Der Strand ist erst nach ca. 600 Metern zu erreichen und am Ende gibt es eine steile Treppe (oder Gehweg). Für Menschen mit Mobilitätsproblemen nicht wirklich eine gute Option. Damit bleibt nur noch das Schwimmbad. Für diejenige, die ihre 10.000 Schritte pro Tag erreichen wollen, ist es ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist für ein so großes Hotel eher klein. Das Freizeit- und Sportangebot bietet wirklich für jeden etwas. Ich bin immer auf der Suche nach einem Hotel mit Bogenschießanlage. In Jacaranda ist die große Anlage mit dem freundlichen und kompetenten ALI sehr zu empfehlen. Aber wie gesagt, schnell buchen, denn die Nachfrage ist sehr gross.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Bert, Herzlichen dank, dass dur dir die Zeit genommen hast uns über deine Aufenthalt in TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schreiben. Wir schaetzen sowohl deine freundliche und auch konstruktiveb kommantere. Wir werden an den Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns sehr über ein baldiges wiedersehen freuen. Liebe Grüße Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor