- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum drittenmal im Jacaranda und bin seit vielen Jahren ein Magic Life Fan. Meine diesjährige Urlaubswoche war jedoch überschattet durch den Überfall der holländischen Reisegruppe. Was sich hier abgespielt hat, war unwürdig für Magic Life und entsprach keinesfalls dem Anspruch an ein 4 Sterne-Hotel. Es wurde immer wieder lapidar darauf hingewiesen, dass man nicht viel machen kann, weil es sich ja auch um zahlende Gäste handelt. Es wurde jedoch von der Hotelleitung auch nicht viel unternommen um diesem Treiben wenigstens ein bißchen Einhalt zu gebieten. Schade um diesen Club. Ansonsten eine wunderschöne Anlage. Die nachfolgende Bewertung bezieht sich auf die Tage ohne Holländer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für die Bewertung im HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und bedauern es sehr, dass Ihnen der Urlaub nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir uns für die positiven Punkte Ihrer Auswertung, die sich auf unsere Leistungen bezieht bedanken und werden Ihre Kritik hinsichtlich der Gruppe berücksichtigen. Es freut uns zu wissen, dass Sie uns schon das dritte Mal besuchen. Denn dies gibt uns die Gewissheit, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und die große Gruppe mit 450 Personen eine einmalige Ausnahme war. Wir bitten zu bedenken, dass es für uns als Hotelleitung nicht immer leicht ist, ein ausgewogenes Verhältnis unter unseren Gästen herzustellen. Diesbezüglich wurde zwischen dem Gruppenleiter und der Hotelleitung entsprechende Diskussionen geführt um eine Verhaltensänderung herbei zu führen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch das vierte Mal besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihre Hotelleitung.