Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Bis auf Kleinigkeiten ein schöner Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schön angelegte Anlage. Allerdings stimmte das Preis-Leistungsverhältnis zu unserem Zeitpunkt noch nicht ganz. Das Hotel ist aber auf einem gutem Weg. Man hat täglich Verbesserungen gemerkt, z.B. war der Service in den ersten Tagen eine Katastrophe, nachher wurde es von Tag zu Tag besser. Leider am Abend bei Veranstaltungen an der Poolbar (z.B. am Gala-Abend) viel zu lange Wartezeiten bei den Getränken. Einige der Barkeeper waren eher mit sich selbst beschäftigt. Vom Geschmack her waren die Cocktails und Longdrinks eher schlecht z.B. Mischungsverhältnis bei Wodka-Lemon: 60% Wodka und 40 %Lemon. Die Bitte, weniger Alkohol einzuschenken wurde ignoriert oder belächelt und dann eher noch mehr zu gekippt. Daher wurden die Getränke oft von uns stehen gelassen, da dies ungenießbar war. Auch die Cocktails haben je nach Bar/Barkeeper unterschiedlich geschmeckt und teilweise überhaupt nicht lecker. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, außer an einem Tag keine Handtücher und am vorletzten Tag gar keine Zimmerreinigung und Handtücher. Nach Reklamationsanruf an der Rezeption haben wir 1 1/2 Stunden gewartet und es tat sich nichts. Nach noch 3 maligem anrufen kamen dann endlich die Handtücher....wir haben dann um 18.00 Uhr auf die Zimmerreinigung verzichtet... Der Pool ist sehr schön angelegt. Leider um 6.00 Liegenreservierung notwendig... dies müsste sich aber inzwischen etwas gelegt haben, da zum Ende unserer Reisezeit etliche Liegen dazu gestellt wurden. Die Sauberkeit am und im Pool könnte etwas besser sein....zu unserer Zeit viel Sand im Pool und der Schmutz lag tagelang um unseren Liegenbereich.... Das Essen war geschmacklich sehr gut und eigentlich immer warm. Die Nachspeisen für unseren Geschmack etwas zu süß. Der Check-Out war etwas herzlos. Das einzige was der Mitarbeiter zu sagen hatte war: "Okay". Außer ein paar Kleinigkeiten war es insgesamt ein schöner Urlaub. Wenn die Verbesserungen so weiter voran gehen, ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, das Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und unsere Bemühungen um Verbesserungen zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten, denen wir gerne nachgehen, aufrichtig um Entschuldigung. In einem neuen Club unserer Größe benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage