- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine sehr schöne Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten und toller Poollandschaft. Leider für unseren Geschmack viel zu gross und unübersichtlich. Für Familien mittelprächtig geeignet.
Super, Sauber, gepflegt. Nur sind die Wege elend lang. Und hiermit meine ich nicht den viel kritisierten Weg zum Strand, der eigentlich noch ganz hübsch ist, sondern die Wege in der Anlage selbst. Nach ein paar Tagen fängt man als Familie an, unglaublich viel Krempel mitzuschleppen um die 10 min Weg hin und und 10 min wieder zurück für vergessene Kleidung, Taucherbrillen etc pp zu sparen...und das sind nur die Wege in der Anlage, nicht vom Strand. Bei vier- fünfmal täglichen Botengängen braucht man eigenlich kein weiteres Sportprogramm mehr. Weiterer Tip: Die Meerseitigen Zimmer haben zwar einen schönen Blick auf die Pools, man sollte aber auch Freund russischer Saufgesänge um ca 2.00 Uhr morgens sein, um es geniessen zu können. Wer Ruhe haben will spart Geld und bucht Landseite.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Leider geht der grosse Speisesaal (auch Russentrog genannt) gar nicht. Hektik, Massenabfertigung, auch lange Wege, durch die das Essen eigentlich immer max. lauwarm genossen werden kann...und bei uns war das Hotel ca 50% gefüllt...möchte nicht wissen wie das im Sommer abgeht. Sehr schade, denn die angebotenen durchweg guten Speisen haben solch eine Präsentation und Umgebung eigentlich nicht verdient. Auch bei nur halb gefülltem Hotel ist ein ausweichen in die Restaurant schwierig bis oft unmöglich, da immer voll. Und vorsicht mit Kindern: a la carte ist es auch nicht, es gibt nur ein Menue...wenns nicht schmeckt bleibt danach nur wieder der Weg in den Russentrog um die Kinder noch zu verpflegen. Trotzdem eine Oase der Ruhe um mal halbwegs zivilisiert zu essen.
Meist tiptop.
Recht fix vom Flughafen zu erreichen. Liegt eher in einer unspektakulären Umgebung, aber mit dem Dolmusch lässt sich Side gut erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten auch in Fussgehweite, sogar als Strandspaziergang möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super, sehr schöne Biketouren mit Ahmed. Leider ist er aktuell als Bike Guide Einzelkämpfer, so dass es nur eine Tour pro Tag gibt statt zwei, und damit abwechselnd eine langsame und eine sportliche. Supernett die Kinderbetreuung. Nachdem unsere Kinder sich endlich entschlossen hinzugehen, waren sie gar nicht mehr wegzubringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienvater |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.