- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großer Club ca. 2500 Gäste. Zimmer großzügig und sauber, modern eingerichtet. All inclusive. Vor allem Familien aus Österreich, Niederlande und Deutschland.
Zimmer sind sehr schön und modern. Alles da, was das Herz begehrt. Außergewöhnlich ist das Fenster zum Bad - man kann beim Duschen zusehen! Es gibt aber einen Rollo, den man schließen kann.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 7 Themenrestaurants. Die Qualität im Hauptrestaurant ist der Masse der Urlauber entsprechend in Ordnung. An besonderen Angeboten muss man Schlange stehen. Wenn man einen Tisch im Themenrestaurants reservieren kann (das ist leider nicht so einfach) sind diese zu empfehlen. Reservierung geht nur über Computerterminals zu bestimmten Zeiten und da ist wieder Schlange stehen angesagt!
Das Personal ist leider unterbesetzt! Trotzdem jederzeit freundlich und bemüht. Am Getränkeservice muss man sehr viel Geduld haben, es gibt immer lange Schlangen. Getränke werden aber auch an den Tisch gebracht.
Vom Flughafen ca. 1 Stunde. Vom Hotel kann man zu Fuß (10 Min.) eine großzügige Shoppingmeile erreichen. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt. Zum Strand muss man leider etwas laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind wie in allen Magic Life Clubs vielfältig. Besonders zu betonen sind freie Fahrten mit der "Banane" auf dem Meer. Aber ... Anstehen!!! Die Liegestühle am Meer sind sehr bequem mit tollen Auflagen. Leider sind die Liegen am Pool nicht ausreichend, d.h. vor 8 Uhr aufstehen und reservieren. Liegen am Pool ohne Auflagen. Schirme in begrenzter Zahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen vor allem ihr Zimmer mit dem Fenster zwischen Dusche und Schlafbereich gefallen hat. Hier hat unser Architekt vor allem an Alleinreisende mit Kleinkindern gedacht, die so auch beim Aufenthalt im Bad immer ihre Kinder im Blick haben können. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Bei einer Anlage unserer Größe lassen sich gewisse Dinge vor allem in der Hauptsaison und bei ausgebuchtem Haus nicht immer vermeiden oder ausschließen, aber wir sind bestrebt, Wartezeiten so kurz wie nur möglich zu halten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement