- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes, weitläufiges Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage, vielen Pools und einem schönen Strand, leider unter einem sehr schlechten Management. Schade für das Tui- Image.
Die Zimmer sind groß, allerdings waren die Betten steinhart und die Minibar mehr als arm( kein Bier, keine Snacks, um das Auffüllen musste gebeten werden), was wir so noch in keinem Hotel erlebt haben. Der Zimmerservice war eigentlich gut, aber als wir ankamen lag ein Haargummi in einer Ecke des Badezimmers, welches auch nach 12 Tagen, also bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurde( wir hatten dieses als ,,Test'' liegengelassen).
Das Hauptrestaurant war extrem laut, verschmutzte Tische (ohne Tischdecken) und Stühle( man ekelt sich davor, sich hinzusetzten), vom Boden kaum zu reden... Zu viele Gäste für das Restaurant. Man musste um einen Tisch kämpfen, sehr lange anstehen und jedes mal aufpassen, dass man seinen Teller heil zum Tisch bringt. Das Essen war sehr eintönig, es gab immer das Gleiche. Beim Abendessen wurde Hühnchen als Entenfleisch verkauft, beim Frühstück wurde angeblich frischgepresster Orangensaft mit Konzentrat vermischt. Das ist eine Frechheit!
Die Kellner und Barleute sind leider unqualifiziert, aber freundlich gewesen. Die Tische zB. in der Lobbybar haben wahrscheinlich noch nie einen Lappen gesehen, was sehr schade ist, da die Lobby sehr schön gestaltet ist. An der Wunderbar und im Snackrestaurant wurden die Tische kaum geputzt und wenn, dann mit einem Lappen gestreichelt und die Bakterien verteilt. Zudem gab es keinen Handtuchstand am Strand, obwohl der Strand sehr weit entfernt liegt. Die am Strand vorhandenen Trinkautomaten waren verdreckt und oft nicht aufgefüllt. An der Strandbar war es nicht möglich etwas anderes als Softdrinks, Bier oder Wein, also keine Cocktails zu bestellen, und das ist kein Niveau. Am Strand gibt es zwar anders als am Pool genügend Liegen, diese waren aber verdreckt und verkommen. Am Rutschenpool waren keine Duschen und die nächstmöglichen weit entfernt. Die angeblich gelernten Kellner scheuchen die Praktikanten und Unterkellner herum.
Der Transfer zum Hotel verlief reibungslos und dauerte ca. 50 Minuten. Nach einem 15 minütigen Fußweg befindet man sich auf einem großer ,,Markt''. Ansonsten kann man den Weg mit einem Bus in Richtung Manavgat aufnehmen, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und unter anderem auch die Nova Mall gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Sportaktivitäten für jeden Geschmack, allerdings fanden wir erst am vorletzten Tag heraus, dass Boccia am Strand gespielt wird, da die zuständige Animationkraft sich innerhalb von 2 Wochen nicht einmal bemerkbar machte und der Platzt komplett unvorbereitet war. Zudem waren die Bogenschießen-Ausrüstungen verkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Justine, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir vermuten das Sie zum ersten mal ein TUI MAGIC LIFE Konzept besucht haben. Minibar ist laut Konzept bei anreise nur einmal gefüllt. Natürlich helfen wir unseren geasten aus Kulanz. Das Entertainment Team hat ein Programm welches in der Anlage an Boards zu lesen ist und auch per App zu verfolgen ist. Daher werden bei uns Gaeste nicht angesprochen oder gezwungen bei den aktivitaeten teilzunehmen. Bei der Magic Radio station hatten Sie die Möglichkeit Ihre Fragen zu stellen. Zu den anderen Themen können wir lieder nur sagen das Sie die Möglichkeit hatten sich an uns zu wenden und alles vorort mitzuteilen. Eine Mitteilung waere anstatt eine Beobachtung mehr hilfsreicher. Denn mit diesem weg könnten wir gleich reagieren und aktionen nehmen, falls Sie richtig waren. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.