Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Das war kein Magic Life Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu, also auch schön. Leider liegt hier baulich einiges im argen, das so mit Sicherheit keinen Magic Life Urlaub gewährleistet. Größe der Zimmer ist okay, Platzangebot für 5 Personen allerdings begrenzt. Negativ aufgefallen ist ebenfalls die Anordnung der Zimmer, einige Betten liegen direkt neben dem Gang, getrennt durch ein Bad befinden sich die nächsten Betten, die wiederum durch die Freiluftdiso für "Atemlos bis Mitternacht" sorgt. Ob diese wirklich in dieser Lautstärke betrieben werden müsste sei dahin gestellt. Russengruppe in unserer zweiten Urlaubswoche - absolut unerträglich. Für Familien mit Kinder bis 3 sicher okay - abgesehe von dem Lärm. Für Kinder von 4 - ca. 8 Jahre keine Empfehlung, hier bietet die Anlage genau nichts. Hoffentlich wird hier noch einiges verbessert. Für uns war klar, dass hier noch einiges nicht so rund laufen würde - in einem neuen Hotel. Das was uns geboten wurde, spottete allerdings jeglicher Beschreibung. Wir sind/waren ML Urlauber seit 1999.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe okay, Platzangebot in den Kästen zu wenig. Sonst ganz okay, wobei dich die Preisliste für die Minibar für nicht vorhandene Artikel noch nicht verstanden habe. Abfluss in der Dusche sorgte für eine Überflutung des Bades innerhalb von Minuten. Wurde behoben, sollte jetzt also klappen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zusatzrestaurants konnten zu unserer Zeit noch gut gebucht werden, wir konnten diese aufgrund unserer Kinder nicht buchen. Im Hauptrestaurant war die Abwechslung überhaupt nicht gegeben. Speisen her lauwarm und aufgrund einer Russengruppe auch mit Vorsicht zu genießen. Zur Erklärung: eine Dame vor mir aus der Gruppe steckt Ihren Finger rein, leckt diesen ab, nur um dann den gleichen Finger in die nächste Schüssel zu geben...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu unserer Reisezeit war das Personal absolut überlastet, da auch viel zu wenig. Getränke wurden teilweise nur unvollständig gebracht, nachordern ist uns nie gelungen. Die Tische waren oft nur für 4 Personen gedeckt, für eine Familie mit 5 Personen war es eher schwierig einen Tisch zu finden. Kinderstühle waren Mangelware.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand geht über Serpentinen ca. 20 HM bergab und wird für Familien nicht "eben mal" aufgesucht. Dafür ist das für die Kinder zu anstrengend. Ein Strandbesuch will wohl überlegt sein. Die Lage des Hotels ist eher noch abgeschieden und macht den Eindruck als wäre sie mitten in die Wüste gebaut worden. Dolmus hält direkt vor dem Hotel, man kann innerhalb ca. 20 Minuten nach Side gebracht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote leiern urn auch im ML begrenzt, kennt man so nicht, neues Konzept von ML. Animation bemüht, hat aber noch zu lernen, Kinder zu animieren. Kinderdisco war sehr nett gestaltet. Poolbereich viel zu wenig Platz, Lärmpegel am Kinderpool unerträglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    10.06.2014 Sehr geehrte Frau Manuela, sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Vorstellungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Musikbühne, wo es abends nach der Show bis Mitternacht Musik und Tanz gibt, inzwischen an die 24 Stunden geöffnete Wunderbar in Richtung Meer verlegt haben. Dadurch ist es abends auch in den zum Meer hin gelegenen Wohnbereichen deutlich ruhiger geworden. Ferner möchten wir betonen, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Wie Ihnen ja schon bei der Buchung anhand der Hotelbeschreibung und des Clubplans bekannt war, befindet sich unser Club auf einem 130.000 m² großen Grundstück direkt am Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher konsequenterweise gerechnet werden. Aktuell gibt es hier 59 Bilder von Gästen, die unseren Strand zeigen. Dieses Bild aus dem Monat April zeigt sehr gut den Weg zum Strand, welcher Anfang Mai noch durch eine Treppe verkürzt wurde: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Club+Magic+Life+Jacaranda+Imperial-ch_ub-hid_1310421.html?action=detail&mediaId=1169272345&mediaCategorySubId=47 Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. So sind kürzlich beispielsweise 100 zusätzliche Kinderstühle für die Restaurants geliefert worden. Unsere Unterhaltungsangebote für Kinder ab 3 Jahren werden von unseren kleinen Gästen in aller Regel gut und gerne angenommen und oft gelobt. Gerne werden wir aber Ihren diesbezüglichen Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage