- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man Marmor essen könnte, wäre es ein tolles Hotel. Das Personal ist bemüht aber unter dem Strich überfordert. Alle Mängelpunkte wurden - gewarnt durch Holidaycheck - im Vorfeld abgefragt und sind dementiert bzw. als behoben deklariert. NEGATIV. Die Küche ist überfordert und Essen wird lieblos "den Raubtieren zum Fraß" vorgeworfen. Durch die hohe Vorproduktion und das Warmhalten sind die Speisen nicht nur geschmacklos sondern auch qualitativ nicht mehr haltbar. Nachgelegt wird schleppend. Spirituosen schmecken nicht und Atmosphäre hat der riesen Tanker wie eine Wurstfabrik obschon mit teuren Baustoffen nur so um sich geschmissen wurde. Wenn man von Angestellten hinter vorgehaltener Hand hört, dass das Mitarbeiteressen ungenießbar sei, braucht man keine Identifikation mit dem Club erwarten. Auch ist uns bekannt geworden, dass öfter Umbuchungen stattfinden und aktuell "Gewinnspiele" für gute Bewertungen auf HC ausgelobt werden. Wer jetzt nicht misstrauisch wird, ist selbst Schuld. Wir sind geflohen und haben umgebucht. Auf den geschliffenen und floralen Kommentar des Hoteliers bin ich gespannt :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mark, Ihre Zeilen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns für Sie, dass durch den Hotelwechsel offenbar ein Hotel gefunden wurde, welches besser zu ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen passte. Ihren Hinweisen bezüglich der Abläufe am Buffet sind wir bereits nach Ihrer Meldung vor Ort nachgegangen und werden gerne weiterhin daran arbeiten, auch wenn die reichhaltigen Verpflegungsangebote von vielen Gästen gelobt werden und uns auch von unseren Mitarbeitern keine diesbezüglichen Klagen bekannt sind. Die Größe des Hotels war Ihnen vor der Buchung anhand der Hotelbeschreibung hinreichend bekannt. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste auch, Ihre subjektiven Meinungen und unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik handelt, mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auch auf diesem Weg ihre Verbesserungsvorschläge und -wünsche mitzuteilen, damit wir darauf reagieren können. Gerne kann dies auf Wunsch auch bereits während des Urlaubes geschehen. Einzig unsere Gäste entscheiden in ihren Bewertungen und abhängig von ihrer Zufriedenheit, ob sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen oder nicht und selbstverständlich respektieren wir die Entscheidungen unserer Gäste. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Verhaltensregeln (Code of Conduct), den HolidayCheck uns als Hotel vorgibt. Auf Anregung und in Absprache mit HolidayCheck gab es im Juli auch einen HolidayCheck - Tag, an dem unter allen Gästen, die daran teilgenommen haben, kleine Geschenke als Dankeschön verlost wurden. Scheinbar haben Sie dies missverstanden. Sehr geehrter Herr Mark, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement