- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit 6 Freunden zum Tennis in diesem ML Club, schon der Empfang war sehr unfreundlich. Ein Erlebnis der besonderen Art hatten wir als uns ein befreundetes Ehepaar besuchen wollte, sie bekamen von einem unfähigen Hotelmanager ein Besuchserlaubnis von sage und schreibe 30 Minuten. Diese Leute waren schon mehrmals in ML Clubs und wollten sich einen Eindruck von diesem Club verschaffen. Den haben sie dann auch bekommen. Ich mußte 4 Tage warten bis ich vom Zimmer aus telefonieren konnte nach jeder Reklamation bekam ich die Antwort "legen Sie auf es geht sofort" nichts passierte. Als wir bei der für Gäste zuständigen Dame das schlechte Essen reklamierten bekamen wir die Antwort, daß Fleisch in der Türkei sehr teuer sei. Die Steigerung gabs bei der Abreise, kein Notfrühstück, nur eine Tasse Kaffee obwohl das Restaurant schon eingedeckt war. Fazit Managment unfähig oder ist das von ML gewollt Stammgäste so zu behandeln?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |