- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns zwei Wochen in der neuen, sehr schönen Hotelanlage wohlgefühlt. Die neue Hotelanlage ist stilvoll aufgebaut mit toller Lobby und geschmackvoll eingerichteten Restaurants und einem großen Café Sissi, das die bekannten Kaffespezialitäten und ab mittags sehr leckere Törtchen, Küchlein und Schokoladenpralinen anbietet. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Zudem gab es sehr gute Bademäntel auf den Zimmern. Die Poolanlage ist wirklich traumhaft angelegt und läßt keine Wünsche offen. Die Sportmöglichkeiten waren sehr gut. Wir haben den Fitnessraum genutzt, Bogenschießen und Radtouren unternommen. Sowohl die jeweiligen Entertainer als auch die Geräte sind absolut top. Das Servicepersonal ist freundlich und sehr bemüht. Die Abläufe sind allerdings noch nicht optimal eingespielt, so dass es noch etwas Zeit braucht, um das Magic Life Feeling wie in den anderen Clubs umzusetzen. An der Rezeption lief es noch sehr unkoordiniert beim Ein- und Auschecken und Fragen wurden dort nicht zielführend beantwortet, meist wurde man vertröstet oder an einen nächsten Ansprechpartner verwiesen. Im Außenbereich der Lobbybar war der Service hervorragend. Das Essen war insgesamt gut. Im Hauptrestaurant war es aufgrund der Größe sehr laut und teilweise zu viele Personen am Buffet. Aufgrund der Wege- und Wartezeiten waren die Speisen beim Verzehr bereits nicht mehr warm genug, was den Geschmack beeinträchtigte. Wir haben auch alle Themenrestaurants besucht. Die Qualität war hier sehr unterschiedlich, was allerdings auch wieder an der Koordination lag. Im 4 Seasons, Al Belini und Sofra waren die Speisen teilweise zu kalt und die Getränke zu warm. Im Fischrestaurant, World Grill und im Mai Thai Restaurant stimmte bereits alles. Hier war das Essen, die Getränke und der Service sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Erlebnis im Mai Thai Restaurant. Hier konnten wir am Tresen sitzend, sehen wie das Essen vor unseren Augen zubereitet wurde. Der Chefkoch mit seinen beiden Köchen unterhielt uns mit kleinen Showeinlagen und hervorragender Kochkunst. Das war überragend. In unseren zwei Urlaubswochen hat sich vieles im Hotel weiterentwickelt, so dass der Club bald in allen Bereichen gut sein kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und auch unsere Bemühungen um stetige Verbesserungen zu schätzen wissen. In einem neuen Club unserer Größe benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch weiterhin intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement