- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich und mein Sohn sind erstes Mal ohne Papa verreist, da unser gebuchtes Hotel nicht zu Verfügung stand, wurden uns 2 andere Hotels angeboten. Ich habe mich für das Magic Life entschieden, obwohl es laut Internet erst Mitte April öffnet. Das Personal sehr höflich. Das Essen war lecker, aber noch nicht wirklich abwechlungsreich. Und für ein kleines Kind (18 Monate) fast ungeeignet. Schade ist das es nicht beschriftet war, aber ich hoffe das sich das noch ändert. Die Zimmer sind groß und hell, nur die Mülleimer fehlen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena&Damian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elena, lieber Damian, vielen Dank, dass Sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre positive Einschätzung und Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr, denn das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Auch Ihre Hinweise nehmen wir gerne und dankbar an und versichern Ihnen, dass wir an diesen Details bereits intensiv arbeiten. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass sich die von Ihnen erwähnte Gästestruktur nach der offiziellen Eröffnung als Magic Life Club am 12.04.2014 deutlich ändern wird, denn unsere Hauptzielgruppe sind deutschsprachige Gäste, welche künftig ca. 70% unserer Gäste ausmachen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement