- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Wunderschöne weitläufige Anlage mit vielen Pools und Rutschen. Die Zimmer sind groß und modern. Es gibt viele Restaurants.
Die Zimmer sind modern und sehr großzügig geschnitten. Wir hatten 2 große Doppelbetten und ein schönes Bad mit großer Dusche. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig wodurch man gefühlt jedes Wort, aus dem Nebenzimmer hören kann. Der Reinigungsservice war einfach Top.
Im Hauptrestaurant gab es so gut wie jeden Tag verschiedene Themen Abende, wie z.b die Türkische, Italinische, Mezikanische, Gala Night usw. Dazu gab es dann im Eingangsbereich verschiedene Vorspeiseteller wie z.B Tomate Mozzarella oder Speisen wie selbstgebackene Pizza, verschiedene Pasta usw. Leider war das Restaurant oft so voll, dass wir kaum einen sauberen Tisch gefunden haben. Das Essen im italinischen a la carte Restaurant war sehr lecker. Kann ich jedem nur empfehlen.
Der Service im Hauptrestaurant war okay. Leider war meiner Meinung nach, viel zu wenig Personal für die ganzen Menschen da. Im a la carte Restaurant oder an den Bars war der Service sehr gut.
Die Anreise dauerte ca. 50 min vom Flughafen Antalya. Direkt vor der Tür fährt entweder der Dolmuş oder ein Taxi zum Manavgat Bazar (ca.30 min) oder dem kleineren Bazar im Gündoğdu (ca. 10 min). Der Strand ist durch die Weitläufige Anlage nach ca. 500-600 Meter zu erreichen. Verschiedene Ausflüge wurden genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren einfach nur super. Es gab den ganzen Tag lang, verschiedene Sportangebote wie z.B Zumba, Aqua Fitness, Bogenschießen. Abends gab es verschiedene Shows und Live Musik. Die Massage im Spa Bereich waren sehr erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janina, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schrieben. Es tut uns leid, dass unser Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben ihre Rückmeldung sehr Aufmerksam gelesen und bereits an unser Managementteam weitergeleitet und wir werden an den Verbesserungen arbeiten. Wir wurden uns über ein Wiedershen sehr freuen. Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor