- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Ankunft bis zur Abreise hat alles gestimmt. Freundlicher Empfang und kompetente Arbeit von der Rezeptionistin. Die Zimmer waren geräumig, freundlich eingerichtet. Der Kleiderschrank war etwas gewöhnungsbedürftig. und irgendwann kommt wohl auch ein grösserer Mülleimer ins Zimmer. Die Reinigung des Zimmers war jeden Tag ok. Hier möchte ich auch mal ein Danke an die Reinigungsfrau in den WC-Anlagen aussprechen. Jederzeit sehr freundlich und die WC-Räumlichkeiten mit Blumen geschmückt. Restaurant: Es ist schon ziemlich unruhig und zeitweise laut. Aber uns war klar, dass bei der Grösse der Anlage auch alle Menschen zum Essen kommen. Alle Speisen waren sehr schön angerichtet und lecker. Man gewöhnte sich an lauwarmes Essen. Café Sissi : wenn man nicht zu viele Pfunde einkassieren will, darf man dort nicht hingehen. Eine grosse Vielfalt an Kuchen stehen zum Geniessen dort. Ebenfalls leckere Sandwichs. Pool: der Beste den ich je gesehen habe! Toll! Im Oktober gab es jede Menge freie Liegen. Strand: den Weg dorthin fand ich sogar sehr gut und schön. Zeitweise gab es einen Shuttle-Service. Beschallung: Das ist ein einzige Punkt der mich störte: Extrem laute Musik. Rechts vom Tennisplatz laute Fitnessmusik und links sehr lauter Sound vom Spinning. Am Pool ging es. Nach meiner Meinung könnte man auch beschallungsfreie Zeit einrichten. Personal: Alle waren freundlich und es gab nie ein langes Warten auf Getränke oder Abräumen. Wunderbar: Diese fand ich als Abendunterhaltung nicht so toll. Die Restaurantatmosphäre (links) ist nicht so prickelnd. Tenns Club: Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen. Wir würden direkt wieder kommen. Allerdings sind die Preise doch etwas hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in der Schweiz angekommen. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer hoffentlich etwas entspannen und auch die Gäste, die am Pool Ruhe bevorzugen, werden so auf ihre Kosten kommen. Auch im Bereich der Restaurants sind einige Änderungen geplant, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" zu bereiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement