Alle Bewertungen anzeigen
WILLI UND RENATE (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
EINMAL JACARANDA IMMER JACARANDA
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, großzügige Anlage, es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Auf die Sauberkeit wird in allen Bereichen sehr grosser Wert gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Austattung: 2 Doppelbetten, Couch, Couchtisch, TV, Kleiderschrank mit kostenlosem Safe, Kühlschrank, Schreibtisch und Kofferablage. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungreiche Küche, grosse Auswahl, für jeden ist was dabei. Zum Frühstück u.a. Brezen und Laugensemmeln. Vorwiegend regionale Küche, zusätzliche Angebote zu täglich wechselnden Themen. Bei diesem schönen Wetter wollen natürlich alle draussen sitzen, vielleicht sollte Bereich etwas vergrössert werden. Eine gute Atmosphäre auch mit den Gästen aus anderen Ländern und ein gutes Auskommen. 6 Spezialitätenrestaurants, sehr gut. Snacks bzw. Mittagessen erhält man im Hotelbereich und am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Proleme wurden umgehend gelöst. Der Service im Speisesaal war hervorragend. Anmerkung: Es sollten auf keinen fall die Angestellten vergessen werden die sich um die Sauberkeit, sei es in den Toiletten und im ganzen Hotelbereich gekümmert haben, denen ich meine Hochachtung ausspreche. Es ist dieses Personal das im Hintergrund arbeitet und viel zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Natürlich darf die Küche nicht vergessen werden!!!!! Und dann noch ein besonderer Dank an Ümit und Adil !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen - Hotel ca 45- 60 Min. Als Ausflugsziele kommen Side, Manavgat mit dem Dolmusch billig zu erreichen in betracht. Etwas weiter weg liegt Aspendos und Perge. Durch die Agenturen werden auch andere Ausflugsziele angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage weitläufig, mit ausreichend Liegen und Auflagen. Ganztägiges Entertainment, mit sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Animateuren. Täglich vielfältige Sportangebote. Breiter Sandstrand mit genügend Schattenplätzen. Wassersportangebote vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WILLI UND RENATE
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen dank das Sie uns so herzlich bewertet haben. Es freut uns auch das es Ihnen gefallen hat. Daher hoffen wir auf weitere Urlaube bei uns. Bis dahin alles gute. Ihr Tui Magic Life Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage