- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entspricht in keiner Weise dem Magic Life Konzept! Hotel war teilweise total überfüllt mit Gästen! Unfreundliche Lobby Bar MA unfreundliche Reiseleitung vor Ort Gästestruktur katastrophal ..... Essen entspricht Abfütteung! Qualität der Mahlzeiten schlecht, kalt und teilweise roh! Spezialitätenrestaurant über Terminal nur einzubuchen dazu muss man sich mind 1 Std anstellen und wenn man Pech hat war es umsonst, weil einer vor einen für mehrere Familien bucht und somit die Kapazitäten auschöpft, haben es in einer Woche keinmal geschafft, auf Anfrage bei der Gast Relation um vielleicht einzuschieben als Magic Life Gast der voll und den 2-4 Fischen Preis manch anderer bezahlt hat.... Keine Resonanz , Das Hotel ist momentan noch mit aufräum-arbeiten beschäftigt war nach 12 Std Dauerregen - abgeoffen ! Bungalow löst sich der Laminat Feuchtigkeit steigt Wänden hoch..... Pool waren 6 Tage nicht nutzbar, SPA und Fitness nicht nutzbar, alles überfüllt und die Leitung dort schaffte es nicht entsprechende Informationen raus zugeben.....eine Woche viel Geld und keine Erholung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns gerne, soweit möglich, dazu äußern. Die Größe des Hotels mit 781 Zimmer und 130.000m² großem Grundstück war Ihnen bereits bei Buchung bekannt, mit entsprechenden Auswirkungen muss daher gerechnet werden. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Ferner haben wir aus Sicherheitsgründen das Wasser der gesamten Poolanlage über Pumpen gewechselt und aufbereitet. Angesichts der Größe unserer Poolanlage hat dies etwas gedauert, es war aber, wie Sie ja auch selbst andeuten, ohnehin kein richtiges Badewetter. Unser beheiztes Hallenbad mit Außenschwimmbereich stand am Tag nach dem großen Unwetter bereits wieder zur Verfügung, genauso wie auch der Spa. Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um darüber zu informieren, dass in den Wintermonaten ein weiterer Pool mit entsprechender Infrastruktur hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu gebaut wird und auch einige Änderungen und Kapazitätserweiterungen im Bereich der Restaurants in Planung sind. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement