Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Entspricht. Nicht dem Standard magic Life
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entspricht in keiner Weise dem Magic Life Konzept! Hotel war teilweise total überfüllt mit Gästen! Unfreundliche Lobby Bar MA unfreundliche Reiseleitung vor Ort Gästestruktur katastrophal ..... Essen entspricht Abfütteung! Qualität der Mahlzeiten schlecht, kalt und teilweise roh! Spezialitätenrestaurant über Terminal nur einzubuchen dazu muss man sich mind 1 Std anstellen und wenn man Pech hat war es umsonst, weil einer vor einen für mehrere Familien bucht und somit die Kapazitäten auschöpft, haben es in einer Woche keinmal geschafft, auf Anfrage bei der Gast Relation um vielleicht einzuschieben als Magic Life Gast der voll und den 2-4 Fischen Preis manch anderer bezahlt hat.... Keine Resonanz , Das Hotel ist momentan noch mit aufräum-arbeiten beschäftigt war nach 12 Std Dauerregen - abgeoffen ! Bungalow löst sich der Laminat Feuchtigkeit steigt Wänden hoch..... Pool waren 6 Tage nicht nutzbar, SPA und Fitness nicht nutzbar, alles überfüllt und die Leitung dort schaffte es nicht entsprechende Informationen raus zugeben.....eine Woche viel Geld und keine Erholung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns gerne, soweit möglich, dazu äußern. Die Größe des Hotels mit 781 Zimmer und 130.000m² großem Grundstück war Ihnen bereits bei Buchung bekannt, mit entsprechenden Auswirkungen muss daher gerechnet werden. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Ferner haben wir aus Sicherheitsgründen das Wasser der gesamten Poolanlage über Pumpen gewechselt und aufbereitet. Angesichts der Größe unserer Poolanlage hat dies etwas gedauert, es war aber, wie Sie ja auch selbst andeuten, ohnehin kein richtiges Badewetter. Unser beheiztes Hallenbad mit Außenschwimmbereich stand am Tag nach dem großen Unwetter bereits wieder zur Verfügung, genauso wie auch der Spa. Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um darüber zu informieren, dass in den Wintermonaten ein weiterer Pool mit entsprechender Infrastruktur hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu gebaut wird und auch einige Änderungen und Kapazitätserweiterungen im Bereich der Restaurants in Planung sind. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage