- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Club wie es Magic Life einmal war! Wir hatten leider das Pech an einem Unwettertag anzureisen. Hierbei wurden gravierende Baumängel dieses an sich neuen Hotels deutlich. Die überschwemmten Pools sowie das Wasser auf der Straße überfluteten einen Großteil der im EG sich befindenden Zimmer knöcheltief, gleichzeitig konnten zwei al a Card Restaurants an diesem Tag sowie der Innenpool mehrere Tage nicht mehr benutzt Doch das war nicht das einzige katastrophale: Das für die türkischen Ingenieure offensichtlich Drainagen ein Fremdwort ist waren alle Pools von Samstag auf Donnerstag gesperrt. Zeitgleich musste Man sich am Strand geschlagene 3 Tage über einen ungereinigten Standabschnitt freuen. Dies wurde jedoch großzügig von der Reiseleitung ignoriert. Höhepunkt wär jedoch, dass die für die Jahreszeit geplante Mitarbeiteranzahl viel zu gering war nachdem aus den wohl nicht mehr funktionierenden Infrastruktur der benachbarten Hotels Gäste zusätzlich ins "Magic Life" übersiedelt wurden. kurzum: als regelmäßige Magic Life Kunden war dies eine bittere Enttäuschung! Vom Hotel und Reiseveranstalter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Kritik, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter absolut nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Ferner haben wir aus Sicherheitsgründen das Wasser der gesamten Poolanlage über Pumpen gewechselt und aufbereitet. Angesichts der Größe unserer Poolanlage hat dies etwas gedauert, es war aber, wie Sie ja auch selber schreiben, ohnehin kein richtiges Badewetter. Auch die Schäden am Strand wurden schnellstmöglich wieder behoben. Unser beheiztes Hallenbad mit Außenschwimmbereich stand am Tag nach dem großen Unwetter bereits wieder zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei schönerem Wetter erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass sich dann der traurige rote Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley verwandelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement