- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 10 Tagen Aufenthalt im März 2014 (Waterworld), 10 Tagen Urlaub im Mai 2014 (Kemer) und unzähligen Urlauben in diversen ML Clubs seit 1995, buchten wir zu Jahresende (28.11-7.12.) den neu eröffneten MLC Jacaranda. Die unterschiedlichsten Hotelbewertungen machten uns sehr neugierig. Das das von uns gebuchte DZ mit seitlichem Meerblick war sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Auch mit der täglichen Reinigung waren wir zufrieden. Die gesamte Anlage ist und wird ständig gepflegt. Wenn sich so mancher Gast über die Größe des Clubs aufregt, so sollte dieser den Katalog genauer lesen- Klar ist jedoch, dass zu dieser Jahreszeit, wenn statt rund 2.500 Gästen nur rund 200 anwesend sind, sich alles etwas verliert. Ein Gast, der vielleicht zum ersten mal in einem MLC Urlaub macht, ist sicherlich von der Animation enttäuscht, den die war tagsüber nicht präsent. Auch die üblichen Ansagen des Magic Radio blieben logischerweise (keine Leute am Pool) aus. Sollte dieses Hotel weiterhin ein Winterclub bleiben, müssen sich die Verantwortlichen diesbezüglich noch einiges einfallen lassen. Generell war das Essen in Ordnung. Es hätte wirklich abwechslungsreicher und wärmer sein können. Den gewohnten Galaabend konnte man leider nur an der Dekoration erkennen. Die Auswahl der Speisen unterschied sich nicht von den üblichen Abendessen. Hier suchten wir vergebens nach dem üblichen Highlight. Mit den besuchten Spezialitätenrestaurants (Mai Thai und Al Baccio) waren wir sehr zufrieden. Das Management Team, insbesondere Herr Ümit und Herr Tezcan vom Guest Service waren stets präsent. Laufend wurden wir angesprochen, ob Wünsche offen sind bzw. ob es Verbesserungsvorschläge haben. Ein besonderer Dank gilt auch dem Barkeeper Erdal. Fazit unserseits: Wir kommen gerne wieder, jedoch nur in der Nebensaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & Charly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, sehr geehrter Herr Charly, vielen Dank, dass wir Sie als erfahrene Magic Life - Urlauber bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement