- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, weitläufige Hotelanlage. Für die Nebensaison (teils schlechtes Wetter) mit den vielen sportlichen Angeboten gut geeignet. Das Gesamtbild wurde durch die vielen Sportgruppen (Ukraine, Türkei, Kasachstan) etwas getrübt; sehr laut und wenig Rücksicht auf andere Gäste.
Schön eingerichtete, große Zimmer mit zwei großen Betten. Der Boden löste sich an vielen Stellen schon auf. Unser Ausblick vom Balkon war hin zur Straße, bei geschlossenem Fenster ging es aber von der Lautstärke her. Wir waren sehr zufrieden mit der Zimmerreinigung, sehr sauber und meistens schon fertig, wenn wir vom Frühstück zurück kamen. Wir hatten immer ausreichend Handtücher auf dem Zimmer. Der TV hing von den Betten aus etwas weit weg, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Die Essensauswahl war okay, es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Oftmals waren die Speisen leider nur lauwarm. Die Auswahl ist insgesamt sehr fleischlastig, auch in den Aufläufen und Ragouts war in der Regel Fleisch drin. Ich hätte mir als Vegetarier etwas mehr Auswahl gewünscht, habe aber trotzdem immer etwas zu Essen gefunden. Am besten gefallen hat uns die Auswahl zum Frühstück. Auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal empfanden wir nicht so angenehm. Wenn es wettertechnisch möglich war, haben wir immer draußen oder im Wintergarten gesessen. Der Platz drinnen war sehr begrenzt, es war nur ein kleiner Raum geöffnet und eingedeckt. Die anderen Räume waren reserviert für die Sportmannnschaften, hier wäre noch viel Platz gewesen. Insbesondere an den Tagen mit schlechtem Wetter musste man sehr lange nach einem freien Tisch drinnen suchen und dann lange darauf warten, dass dieser wieder sauber gemacht wird durch das Personal. Die Sportmannschaften waren auch im Speisesaal sehr laut und passten irgendwie nicht ins Gesamtbild. Sie trugen noch abends ihre Sportklamotten vom Tag und liefen in Badelatschen im Speisesaal herum. Sie haben oftmals schon beim Anstehen am Buffet mit den Fingern das gegessen, was schon auf dem Teller drauf war.
Die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Im Hauptrestaurant wurde man schnell bedient, wenn man sich neu an den Tisch setzte. Zu den Hauptzeiten hat dann meist niemand nochmal nach Getränkenachschlag gefragt, wenn viel zu tun war. In den Bars musste man sich die Getränke in der Regel selbst holen, was aber für uns okay war.
Rund herum hatten fast alle Hotels noch geschlossen, daher war sehr wenig los und es war ruhig. Ein paar Minuten zu Fuß entfernt befinden sich einige Geschäfte, die aktuell fast ausschließlich tagsüber geöffnet haben. Wenn man abends nach dem Abendessen dorthin geht, ist fast alles schon geschlossen. Man kann schön am Strand entlang spazieren gehen. Fahr vom Flughafen dauerte knapp 1h, das war super! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich (Hamam, 2 Saunen, Ruhebereich) und der Indoorpool mit Möglichkeit nach draußen zu schwimmen hat uns sehr gut gefallen. Der Indoorpool war auf ca. 26 Grad beheizt. Auch die einzelnen Programmpunkte (Pilates, Stretching, Dance Class, Wassergymnastik etc.) fanden wir sehr angenehm. Man konnte das Programm über die Magic Life App jeweils 24h im Voraus buchen. Einiges war leider schnell ausgebucht und vor Ort waren dann trotzdem noch Plätze frei, weil einige nicht erschienen sind. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass die Animateure nicht im Hotel herum gelaufen sind und die Gäste irgendwie davon überzeugen wollten, an den einzelnen Dingen teilzunehmen, wie es in anderen Hotels oft der Fall ist. Die Wassersportangebote waren noch nicht verfügbar, aber dennoch gab es eine schöne Auswahl an sportlichen Angeboten. Wir waren mit den Angeboten sehr zufrieden ☺️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir als Tui Magic Life-Familie bedanken uns herzlich für Ihre lobende und ausführliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und einen schönen und vergnüglichen Urlaub hatten. Wir möchten betonen, dass wir uns jederzeit freuen würden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Bilge Gülcü Jacaranda Guest Service Manager