- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit 3 Kindern im Alter von 8, 11 und 15 Jahren in der Anlage . In weiser Voraussicht hatten wir 2 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht . Glücklicherweise wurden uns die Zimmer 5212 und 5214 in der 5 Etage zugewiesen . Sicherlich hat jeder Mensch andere Ansprüche an einen gelungenen Urlaub , unsere Ansprüche waren in dieser Anlage mehr als erfüllt . Das ganzen Ambiente ab dem Augenblick in dem wir das Hotel betreten hatten , könne wir nur als positiv bewerten . Wenn in unseren Haushalten eine Horde Bausachverständiger mit Teleobjektiven und Makrolinsen bewaffnet nach kleinen Fehlern sucht , wer weiß ob sie nicht am Ende auch fündig werden würden :-) Allen anderen einen erholsamen und entspannten Urlaub in einer sehr schönen Anlage .
Ein " wow" ist das einzige was mir zu den Zimmern einfällt . Groß , hell, freundlich,gemütlich ......... Ja , es war mir aufgefallen, dass nicht die hochwertigsten Materialien verbaut sind...... aber das ist Sache des Betreibers wenn er nach 3 Jahren die ersten Zimmer komplett renovierten muss . Das kritisierte Bad , naja ...... Es ist schön anzusehen und hat für ein Urlaubshotel auch ein "wow" verdient . Haben wollte ich allerdings so eine Konstruktion privat nicht. Hier muss man einfach sagen, wenn die Planer so wenigen denken , müssen es die Reinigungskräfte eben ausbaden
Wo es viel Licht gibt, gibt es auch viel Schatten . Man tut der Küche sicherlich etwas unrecht , da sie sichtlich bemüht ist , mit dem knapp bemessenen Budget für die Verpflegung ,das beste Mögliche auf das Buffet zu zaubern. Klare Ansage : Da muss noch einiges passieren. Zu vergleichbaren Premium Clubs der bekannten deutschen Reiseveranstalter ist man noch weit entfernt . Es muss sich trotzdem keiner Sorge machen dass er verhungert oder nicht ein optisch ansprechendes Buffet zur jeder Mahlzeit vorfindet .
Bei dem Service gilt wie überall auf dem Welt , wenn ich respektvoll und freundlich auftrete wird mein Gegenüber sicherlich in den allermeisten Fällen auch freundlich und respektvoll zu mir sein. Der eine oder andere Servicemitarbeiter war manchmal auch etwas gestresst und unfreundlich . Wenn man aber ehrlich zu sich selbst ist ,so wird man zugeben müssen ,dass auch wir nicht an 365 Tagen im Jahr gute Laune haben. Was die Verständigung betrifft , gab es nichts was man nicht mit einem freundlichen Lachen und etwas Verständnis am Ende nicht bereden und regeln konnte .
Etwas abseits , dafür aber direkt an einem traumhaften Badestrand . Die Anbindungen mit dem gerne genutzten Dolmus nach Side und in die nähere Umgebung war problemlos . Für 2 € pro Person konnte man keine 100 m vom Hotel entfernt einem Dolmus zusteigen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um es auf dem Punkt zu bringen . Die Kinder wollen da wieder hin und wir beiden Erwachsenen werden uns wohl den Wünschen der Kinder fügen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Mattheis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mattheis, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre kleinen Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement