- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese neue Anlage hat noch viele Anfangsschwierigkeiten zu bewältigen, vor allem die Freundlichkeit des Personals, die Ausbildung der Kellner(teilweise sehr schlecht), die Professionalität der Zimmermädchen. Kellner mit nicht sauberen Händen und Dreck unter den Fingernägeln geht gar nicht. Essen war sehr gut, aber leider meistens nur lauwarm oder kalt. Der Check In um 23.30 in der Nacht war mehr als unprofessionell, mit einem Mitarbeiter für eine große Truppe, welcher mehr als überfordert war. Die Koffer wurden in einem falschen Zimmer im Stockwerk darüber abgestellt und mussten erst gesucht werden. Toll der Strand und der Service des Mitarbeiters dort, welcher sich extrem bemüht. Wenn an diesen Dingen gearbeitet wird, dann kann es ein wirklicher Magic Life Standard werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie das Potential unseres Clubs erkannt haben und zu schätzen wissen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre offenen Worte und die Verbesserungsvorschläge und wir versichern Ihnen, dass wir diesen gerne nachgehen und bereits daran arbeiten, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement