Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Es war ein toller Familienurlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nach Oktober 2014 jetzt im Oktober 2015 zum 2. Mal im Jacaranda, und waren wieder begeistert. Wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht. Uns sind viele positive kleine Veränderungen aufgefallen. Zu unserer Zeit war auch die Holländische Reisegruppe mit 500 Personen im Hotel.... Da gab es viele Beschwerden aufgrund Lautstärke, Randaliererein, und und und.... Es sollen wohl auch welche des Hotels verwieden worden sein. Haben aber auch gehört, die Gruppe fährt regelmäßig im Herbst eine Woche in den Urlaub, bekommt aber nie ein Hotel ein 2. mal.... Uns haben sie nicht gestört. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal dort. WLAN war teilweise recht schwach, reichte aber für alle 2 Tage mal nach Nachrichten von zu Hause zu schauen, oder selber mal schnell zu schreiben. Ansonsten lag das Teil gut geschützt im Tresor. Von 14 Tagen hatten wir im Oktober 10 Tage Sonne mit bis zu 29 Grad, 4 Tage durchwachsen mit Bewölkung, Regen, Gewitter. Das Fitnesspogramm wurde sofort nach drinnen gelegt, die Kidstreffen fanden auch drinnen statt. Was will mann dan mehr?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalowdoppelzimmer. Ich hatte vor der Anreise einen Zimmerwunsch abgegeben: Zimmer mit Poolblick im 1. Stock. Unsere Anreise war Mittag um halb 1. Wir bekamen sofort ein Zimmer: Poolblick aber im 2. Stock. Haben dann einfach mal ganz lieb gefragt, ob wir auch ein Zimmer im 1. Stock haben könnten, wäre uns auch egal welcher Poolblickblock es ist. Nachdekm sie kurz im Computer geschaut hat, meinte sie wir könnten ein bekommen, das ist aber noch nicht fertig, wir sollen erstmal essen gehen. m Ende hat es 2 Stunden gedauert, bis das Zimmer fertig war. War für uns aber völlig ok. Denn dafür hatten wir ja 2 Wochen unser Wunschzimmer! Auch im Zimmer positive Veränderungen: aus einem Mülleimer wurden 3, und am wichtigsten: die Duschabtrennung wurde verlängert. Wor haben es nicht mehr geschafft, das Bad unter Wasser zu setzten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren ausschließlich im Magico essen. Klar gibt es mal Themen die einem so nicht liegen, waren ansonsten aber sehr zufrieden mit dem Essen.


    Service
  • Gut
  • alle sehr freundlich. Verständigung klappte gut in Deutsch. Bis auf die Fitnesstrainer, da musten die Englischkenntnisse gekramt werden, was aber völlig ok ist. Der Pre-Check In klappte super. Zimmerreinigung klappte dieses Jahr auch besser als letztes Jahr. Nur einmal haben wir statt 4 Handtuchsets nur 3 bekommen gehabt, und unsere Zusatzdecken waren verschwunden. (Letztes Jahr ist das noch deutlich öfters passiert). Ein Gang zur Rezeption schaffte aber sofort die Decken wieder ins Zimmer. Handtücher hatten wir uns mit den Poolzüchern beholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage direkt am Strand. In ca 10 Minuten Fußweg gibt es einen netten Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es immer freie Liegen. Ich habe das Fitnesspogramm ausgiebig genutzt, und war sehr zufrieden damit. Wir hatten 3 Tage Regen, und das Fitnesspogramm wurde sofort in den Konferenzraum verlegt. Mein Mann gin auf Mountainbiketouren. Sie haben ihm gefallen, fand aber das hohe Tempo nicht ganz so gut, gerade wenn es geradeaus auf der Straße lang ging. Die Kids haben sich im Kids-club und im Teenclub sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und auch ein großes Dankeschön für das faire Kommentar über die Gruppe die während Ihres Urlaubes ebenfalls bei uns als Gast anwesend war. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie die Zeit hier bei uns im TUI Magic Life Jacaranda so genossen haben und mit unseren Angeboten rundum glücklich waren. Auch ein herzliches Dankeschön für die Weiterempfehlung und dass Sie besonders die verbesserten allgemeinen Serviceleistungen und Angebote zu schätzen wissen. Des Weiteren freut es uns besonders, dass wir Sie bereits als Stammgast gewonnen zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung.

    Offizielle Hotel Homepage