Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Fazit einer Reiseverkehrskauffrau
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fazit eine Reiseverkehrskauffrau: Wir hatten einen super schönen Urlaub im Magic Life Jacaranda! Ich kann diese extrem schlechten Bewertungen von vor ein paar Wochen nicht teilen!!!! Das Hotel hat 781 Zimmer, eine sehr schöne, großzügige Poollandschaft und ist sehr sauber! Das Hotel ist erst in diesem Jahr eröffnet worden und ist dementsprechend modern und sehr ansprechend gestaltet. Es gibt in WiFi im Hotel, was meistens gut funktioniert hat aber zu "Stoßzeiten" ab und an etwas langsam ist. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Jung, alt, Familien, Paare, Singles, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Belgier, Holländer... Keine Zielgruppe oder Nation ist mehr herausgestochen als andere - alles prima! Das Hotel ist wirklich schon sehr sehr gut. Wir hatten einen super tollen Urlaub und ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen. An den Punkten, die noch nicht ganz eingespielt sind wird gearbeitet und Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass sich diese schnell verbessern werden... Bitte macht weiter so und lasst euch von den Bewertungen vor ein paar Wochen nicht runterziehen, ihr seid auf einem Super tollen weg und wenn ihr so weitermacht werdet ihr SPITZE!!! Danke für einen Tollen Urlaub! Und an alle Gäste: wendet euch vor Ort bei Wünschen, Anregungen oder eben auch Lob an die Gästebetreuung des Hotels! Das ist doch für beide Seiten super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist prima. Wir haben im Bad auch nichts von unseren Nachbarn gehört. Die Lage des Fernsehers ist tatsächlich nicht so toll, hier sollte man schauen ob man diesen noch so anbringen kann dass er zumindest Richtung Bett gedreht werden kann. Klimaanlage Top, alles sauber, modern und schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant und einige A-la-Carte Restaurants. Die Auswahl im Hauptrestaurant finde ich - entgegen mancher Bewertungen hier - super. Es gibt täglich immer verschiedene Gerichte. Natürlich auch täglich Reis,Nudeln und Pommes. Aber wenn man sich immer alles auf den Teller legt ist es klar, dass man sich selbst keine Abwechslung schafft. Wir haben immer einen Platz auf der Terrasse bekommen - und wenn man mal 5 Minuten wartet ist das halt so - ich habe ja Urlaub. Die Terrasse an sich muss renoviert werden, sehr wackelig, das ist vor Ort aber bekannt und wird zu gegebener Zeit geändert werden. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist relativ laut, das stimmt. Hier könnte auch geschaut werden ob etwas verändert werden kann. Aber bei einem Club solcher Größe nicht zu 100% anwendbar... Bei den A-la-Carte Restaurants waren wir vom Sofra und Mai Thai absolut begeistert!!!


    Service
  • Gut
  • Ich habe alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten als überaus freundlich, motiviert und serviceorientiert erlebt. An der Rezeption wurden wir nett empfangen von deutschsprachigem Personal. Der Check-in ging ganz fix und unkompliziert. Es wurde alles erklärt, was ich sehr angenehm fand. Die Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung. Wir hatten jetzt auch nicht jeden Tag Handtuch-Kunstwerke auf unserem Bett aber ich verstehe nicht wie man sich darüber beschweren kann. Ich habe ein sauberes Zimmer - das ist mir wichtiger. Alles andere ist "jammern auf hohem Niveau"... Im Hauptrestaurant wurden wir von Beginn bis Ende ständig unaufgefordert nach weiteren Getränkewünschen gefragt. War wirklich super! Ich habe mich 2 mal mit Ferda von der Guest Relation zusammengesetzt. Sie ist sowas von motiviert, hat ein offenes Ohr für Kritik und setzt auch vieles was ihr möglich ist sofort um. Ich kann nur jedem empfehlen, dem irgendetwas in dem Hotel während des Urlaubs nicht passt: Anstatt das Hotel im Internet nach dem Urlaub so niederzumachen wendet euch doch bitte vor Ort an die Guest Relation. Dafür sind sie da und ihr gebt einem neuen(!!!) Hotel somit die Chance Dinge aus der Welt zu schaffen, damit der Urlaub NOCH schöner wird!!! Es gibt von mir "nur" 5 Sonnen weil der Serviceablauf durch das neue frische Team in manchen Bereichen optimiert werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 50-60 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. In Side Stadt ist man für ca. 2€ in ungefähr 30 Minuten. Mit dem Taxi kostet es ca. 25€. Der nächstgelegene Ort zum Hotel ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Hier findet man einen schönen Bazar mit typisch türkischen Shopping-Möglichkeiten (Handtaschen, Schuhe, Klamotten etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt -wie bei Magic Life nicht anders zu erwarten- eine riesige Auswahl an Sportangeboten. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Am Strand bekommt man zu jeder Tageszeit Liegen!!! Das fand ich spitze! Am Pool war ich nicht wirklich, habe aber mitbekommen, dass trotz wirklich vieler Liegen oft Gäste keine bekommen konnten wegen dem üblichen Reservierungsproblemen. Hier müssen die Gäste gepackt werden, sonst wird sich nichts ändern. Ich würde sofort beim Check in an der Rezeption darauf hinweisen, dass hier hart durchgegriffen wird und das dann ein paar Wochen durchziehen. Sollte sich dann schnell erledigt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und unser aufrichtiges Bemühen um stetige Verbesserungen zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gerne möchten wir auch nochmals betonen, dass wir vor Ort sehr bemüht um die Zufriedenheit unserer Gäste sind und wenn wir etwas für jemanden tun können, dann soll er es bitte direkt ansprechen, um uns die Chance zur Abhilfe und sich selbst die Chance auf einen schönen Urlaub zu geben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage