Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!! Totaler Reinfall.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jemand, der gewisse Standards hat und Wert auf Preis- Leistungs-Verhältnis legt, fühlt sich hier nicht wohl. Das Personal macht die Anlage kaputt und vermiest den Urlaub!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wird nur oberflächlich gereinigt. Eigentlich kaum. Unsere benutzten Wassergläser wurden erst nach 4 Tagen ausgewechselt. Tassen sind dann sogar ganz verschwunden. Minibar ist leer, wird nicht aufgefüllt. Im Bad kommen teilweise Fugen und Fliesenplatten hoch. Verletzungsgefahr!! Lüftung im Bad funktioniert nicht, sowie der Fön und der Safe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nichts Besonderes, 08/15 Niveau. Keine große Auswahl. Alles vorfrittiert und vorgebacken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist wirklich sehr schlecht. Man hat schlechtes Gewissen wenn man schon ein Getränk bestellt. Bedienung verzieht das Gesicht und meidet die Kunden dann sogar komplett. Es wird über Turisten gelästert auf höchstem Niveau. Kaffegetränke werden mit Holzstäbchen zum Umrühren serviert. Schmutziges Geschirr im Restaurant. Haare auf Serviertellern am Büffet. Bestimmte Kunden werden bedient andere wiederum nicht. Beschwerde wurde freundlich abgewiesen, der unterschiedliche Umgang mit Kunden sei das Konzept hier!!! Man hat die Meinung dass man hier nicht willkommen ist. Ich war schon wirklich sehr oft in der Türkei auch in Hotels mit unterschiedlichen Kategoreien aber so etwas habe ich noch nie erlebt. In meinem Reisebüro wird dieses Hotel nicht mehr empfohlen. Das kann ich meinen Kunden definitiv nicht antun.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist schön und gepflegt..eventuell zu groß. Sehr weit zum Strand. Dauert ca 15 Minuten. Um die Anlage rum sind nur Baustellen. .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir erinnern uns sehr wohl auf unser Gespraech wobei wir Ihnen erklaert hatten warum es auch Holzstaebchen gibt. Hiermit möchten wir nochmals erwaehenen das die Holzstaebchen für take away Getraenke dienen. Gaeste die im Cafe sizten können gerne auch metal löffel haben, da diese auch self service sind ist es die Entscheidung vom Gast selbst. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Daher möchen wir hinweisen das Magic Life Self Service bietet aber je nach möglichkeit Tisch Bedienung anbietet. Zum Thema Minibar möchten wir auch hinweisen das sie einmal bei Anreise aufgefüllt wird. Diese Info ist erhaltbar im Katalog und auch in der web page. Diese Info erhalten Gaeste auch beim Welcome Cocktail. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC Life Jacaranda

    Offizielle Hotel Homepage