Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Für uns viel zu voll
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

uns war es hier viel zu voll, trotz großem Gelände haben sich die Urlauber vor allem beim Pool gedrängt. Wer ab 7:30 nicht sein Handtuch plaziert hat bekommt den ganzen Tag keine Liege am Pool mehr. Kritiken werden von der Rezeption oder der Gästebetreuung einfach ignoriert, bzw man wird pampig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie sich etwas unwohl gefühlt haben. Wir werden uns um Ihre angegeben Punkte bemühen, so dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Hinsichtlich auf das negative Entgegenkommen unseres Team bedauern wir dies sehr ,nehmen uns Ihre Äusserung gerne zu Herzen und verbessern dieses sofort. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen und überzeugen zu dürfen. Ihr, Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage