Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie W. aus der Pfalz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 4 Wochen • Strand
Gewohnte Magic Life Qualität mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten Mal in einer Magic Life Clubanlage. Hier kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Beim ersten Betreten waren wir kurz geschockt, weil die Fließen in der Eingangsdrehtür stark gerissen waren und wir befürchteten in einer Bruchburg gelandet zu sein. Auch der Eingangsanblick insbesondere mit Blick zur 5er Bungalowreihe ist verbesserungsfähig. Als Visitenkarte eines Hauses ist der Eingangsbereich also zu verbessern. Nach dem kurzen Schock kamen wir zur Rezeption. Diese ist auch keine zehn Punkte würdig. Das Personal dort ist zwar bemüht aber im Verhältnis gesehen am unfreundlichsten in der Anlage. Beim Check-In wurden wir in allen anderen Hotels deutlichst freundlicher empfangen. Das glich eher einem schnellen Abwickeln des xten Gastes. Auch einige Tage später, als ich freundlich um ein Kinderschlüsselband bat, wurde ich derb abgeschmettert (Tochter war erst 9 statt 12), bekam aber nach detaillierter Erklärung unseres Problem immerhin eine Zimmerkarte. Als diese nicht mehr funktionierte, was mit den Schlüsselbändern auch zweimal geschah, wurde mein Mann von einer Dame mehrfach für doof erklärt, weil er ja nur eine Stromkarte in den Händen halten würde. Als er nach dem Vorgesetzten verlangte, wurde sie noch pampiger. Letztlich bekamen wir eine funktionierende Karte vom Vorgesetzten. Das Zimmer im Bungalow war absolut top und wurde immer super geputzt. Der Kinderclub war so gut, dass unsere Kinder erstmals freiwillig ständig dorthin wollten, obgleich sie das nicht gemusst hätten. Wir bedanken uns vielmals bei Jana, Daisy und Bembi für die herzliche und immer freundliche Art - auch den Eltern gegenüber. Ebenso lobenswert sind die Sportanimateure. Hier ist Joshua besonders erwähnenswert, der auch neben der Beachanalage immer ein offenes Ohr hat und mit seiner freundlichen Art jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Kellner machen ebenso einen wunderbaren Job. Wir möchten Mertan, Berk und Sergen von Außenbereich besonders hervorheben, die uns drei Wochen unglaublich toll umsorgt haben. Wir wurden immer herzlich empfangen und wurden sehr aufmerksam tiptop versorgt. Gleiches gilt für Rukiye, unseren Engel an der Wunderbar. Merkwürdig fanden wir den Umgang mit Kot im Pool. Anstatt diesen mit einem Kescher sofort herauszufischen, wurde dieser teilweise stundenlang liegen lassen. Die Filteranlage ist zwar gewiss top, da das Wasser trotz der vielen Badegäste mit viel Sonnencreme immer kristallklar war, aber der Ekelfaktor ist bei dem längeren Anblick schon gegeben. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass wir die Gästebetreuung nie kennengelernt haben. Wir waren beispielsweise 2018 und 2019 im ehemals Magic Life Waterworld und davor in einem ML in Kemer und wurden dort immer nach ein paar Tagen angesprochen, ob wir neu seien, ob alles okay sei etc. Das war hier nicht der Fall. Dennoch überwiegt bei Weitem das Positive und ich meckere hier auf hohem Niveau. Die drei Wochen waren an Erholungswert kaum zu übertreffen. Wir kommen gerne wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie W. aus der Pfalz
Alter:41-45
Bewertungen:3