- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind eigentlich vom Stammgäste vom ML Waterworld gewesen. Da die Qualität immer mehr nachgelassen hat sind wir ins Voyage (Belek, Sorgun) gewechselt. Jetzt wird das Voyage Sorgun umgebaut das wir wieder ein ML Probieren wollten.Wir waren total begeistert so das wir es in Zukunft öfter Nehmen werden.Einziger Wermutstropfen war das Tui die Preise 2 Wochen vor Unserm Abflug um 50% gesenkt hat. Bei Neu Buchungen. So haben wir um € 600,- zu viel bezahlt. Jetzt wissen wir "Keinen Frühbucher mehr nehmen. da kurzzeitig im Frühjahr die Preise fallen. Das Preis Konzept bleibt Tui Überlassen. Dann sind noch diese komischen hinweise Hinsichtlich Bedienung, das es nicht im Konzept von Magic Life vorgesehen ist die Gäste zu bedienen. Die sollte man entfernen Sonnst war es ein wunder voller Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir freuen uns sehr, das Sie Ihre Vertrauen in Magic Life durch unseren Club Magic Life Jacaranda Imperial wiedergefunden haben und Ihre Urlaube nun auch in Zukunft wieder öfters bei uns verbringen möchten. Zwar können wir die Preise des Reiseveranstalters nicht beeinflussen, doch tut es uns sehr leid, das Sie von der Ermäßigung nicht mehr profitieren konnten. Aus Erfahrung können wir jedoch sagen, das es nicht immer so ist, das die Preise nochmals kurzfristig ändern. Ihren Hinweis auf die Selbstbedienung werden wir besprechen. Es ist jedoch sicherlich fair unsere Gäste darauf hinzuweisen. Wir werden sehen, ob und wie wir das im Rahmen unserer Möglichkeiten verbessern können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Club und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement