Alle Bewertungen anzeigen
Alois (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Große Erwartungen wurden nicht erfüllt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber mit vielen Abstrichen. Zum Beispiel: Service der Mitarbeiter. Reception: Unfreundlich und nicht sehr kooperativ. Hotel scheint mir mit 130.000 qm und der sehr hohen Bettenkapazität etwas zu klein geraten zu sein, dies wirkt sich beim Abendessen ab 20 Uhr mit einer Massenabafertigung aus. Auch wenn es ein Magiv Life ( soll ja gegenüber anderen Hotels etwas besonderes sein ) , sollte man am Service und an der Felxibilität Gästen weiter zu helfen, sich stark verbessern!!!!!! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind TOP!!!!!!!! Absolute Sauberkeit. Sehr geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Abends ein einziges Resataurant . Ein zweites wäre aufgund der Auslastung zwingend nötig ewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher ein unfreundliches Personal mit einigen Ausnahmen. Getränke muss man sich unter Tags immer selber holen, auch beim Mittagessen. Beschwerden werden eher ingnoriert als gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön,leider ist es verboten in der wunderschönen Gartenanlage seine Liege aufzustellen. Die Liegen sind meistens vergriffen. Alles tumelt sich am Pool. O Ton Reiseleiterin, wir werden sich schon nicht gleich erschießen, wenn sie im Garten liegen, was für eine schwachsinnig Aussage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sportler eine wahre Traumoase!!!!!! Viel zu wenig Liegestühle!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alois, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die so erklärlich geschilderten, offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass nehmen werden um die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem MAGIC LIFE JACARANDA wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Side für Sie und Ihre Familie. Ihr, Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage