- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Club Magic Live Jacaranda Imperial ist viel zu groß, 3000 Menschen und nur ein gemeinsamer Speisesaal. Beim Frühstück und Abendessen muss man mit seinem Teller gut jonglieren. Das Personal müsste bei den vielen Deutschsprachigen und Österreichern besser deutsch sprechen. Die Animation die Tagsüber läuft,geht max.3/4 Stunden,für einen Magic Life CLUB viel zu kurz. Aussentoiletten müssten klimatisiert werden,ekeliger Geruch und nasser Fussraum gehen gar nicht. In den Bungalows kann man sich mit seinen Nachbarn über das Bad sehr gut Unterhalten,man versteht jedes Wort. Die Rezeption war bei Ankunft sehr Arrogant,und überhaupt hatte man das Gefühl jede Näherung das ja auch nur wenige deutsch sprechen,ist zu viel. Wenn das TUI Personal nicht ab und zu bei uns gewesen wäre,hätten wir uns Überflüssig gefühlt. Die Bar und die Musik am Strandrestaurant ist nicht so toll !!!! Was positiv war , der Strand ist sehr sauber ,Die Poolanlagen sind auch sehr sauber, das Personal am Strand ist sehr nett und hilfsbereit :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michi, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement